2Doors hat geschrieben:Moin,
meine Meinung:....
moin moin Andreas. ich habe dein posting aufmerksam gelesen, aber ich erkenne deine Meinung nicht. Das was du schreibst, erinnert mich an Anne Will oder Sabine Christiansen, in deren Sendungen die Oberlehrer sitzen und Revue passieren lassen, NIEMAND aber auch wirklich niemand kam je mit einem sinnvollen Gegenvorschlag. All das was existent ist, ist schlecht, was verändert werden kann, darüber möchte/kann man aber nicht sprechen. Die Gründe hierfür können vielfältig sein, darauf möchte ich auch nicht eingehen.
Der einzige Vorschlag in deinem post war die % Regel, was allerdings dahinter steht hast du nicht erkärt.
Meine Meinung:
1. Wer deutlich zu schnell fährt, der geht monatsweise zu fuß. Das ist OK und basta.
2. Wer Holzpflöcke von Brücken schmeißt und Menschen tötet, der gehört an den Eiern aufgehängt, da interessiert mich seine Kindheit nicht! Ich will die Geschichte nicht einmal hören, ich will ihn nur an den Eiern hängen sehen! (ich weiß, dass dieser Punkt von dir ironisch beschrieben wurde und du vermutlich so denkst wie ich, ich wollte es nur mal klar stellen)
3. Wer viel zu dicht auffährt, geht monatsweise zu fuß. Auch OK
4. Das einzige was nicht OK ist, ist die Tatsache, dass notorische Linksfahrer nach dem Gesetz nicht hart genug bestraft werden KÖNNEN. Wer Kilometerweise links fährt ohne Platz zu machen, würde bei mir auch monatsweise zu Fuß gehen.
5. Dass man es teilweise auf uns Motorradfahrer quasi "abgesehen" hat, stört mich ungemein, aber wem haben wir das denn zu verdanken?
6-265. ich könnte weiter, aber vielleicht interessiert das nicht wirklich