Johannes hat geschrieben: Und ne R1 gefällt mir noch immer besser als sämtliche HDs,
jo
Na , wenn der Helmut das liest

Gekko
Johannes hat geschrieben: Und ne R1 gefällt mir noch immer besser als sämtliche HDs,
jo
Gekko hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: Und ne R1 gefällt mir noch immer besser als sämtliche HDs,
jo
Na , wenn der Helmut das liestWobei mir die XR 1200 als Drittmoped schon gefallen würde . Ist ein hübsches Teil . Finde ich .
Gekko
Bugi hat geschrieben:.. ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber was unterscheidet denn BMW bei diesem Gefährt noch von Gixxer & Co.?
Das Getriebe?![]()
![]()
Ich hoffe, dass die Kiste als Endprodukt dann wenigstens für normal gewachsene Leute gebaut wird.
Momentan sieht sie zwar recht nett aus, aber unterscheidet sich nicht vom Einheitsbrei. Na schauen wir mal... vielleicht ändert sich das Design noch.
Grüße... bugi
Johannes hat geschrieben:Gekko hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: Und ne R1 gefällt mir noch immer besser als sämtliche HDs,
jo
Na , wenn der Helmut das liestWobei mir die XR 1200 als Drittmoped schon gefallen würde . Ist ein hübsches Teil . Finde ich .
Gekko
ja, hast recht, die neue nightster könnt mir auch gefallen.
der helmut liest das nicht....bei freds über schnelle motorräder schaut der erst gar nicht rein.
Johannes hat geschrieben:...und er OSM ist ein Fuchs und mein Nachbar hellwach
OSM62 hat geschrieben:Boh Michael,
bist du aber wieder nett Heute.
OSM62 hat geschrieben:Anstatt mir mal zu helfen, muss ich wieder alles selber machen.
Dafür ist die Webseite jetzt schon online:
www.S1000RR.de und www.S1000R.de
Bugi hat geschrieben:.. ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber was unterscheidet denn BMW bei diesem Gefährt noch von Gixxer & Co.?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste