BMW-Treiber

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: BMW-Treiber

Beitragvon Bruchpilot » 10.07.2008, 12:31

jochen1100xx hat geschrieben:Bin wohl eine der wenigen Frauen, die ein Beautycase oder so ähnliches braucht! Sitze hinten drauf mit 1.74 und 62 kg (ohne Kleidung).Hab´ beim Kurvenräubern auch gemerkt, daß das Moped rechts kratzt! Und rasseln tut sie halt auch - mein Gehör ist soweit noch ganz gut !

Sehr geehrter Herr Bruchpilot,bitte um Mässigung bei gewissen Äusserungen.Immer Easy!!! Bitte meinen Bericht genau lesen,dann äußern.Danke!

Jetzt lese ich mal gaaaanz genau und versteh gar nix mehr...

Also, die Sozia heißt Jochen und braucht verständlicher Weise kein Beautycase. Folglich kommt das rasseln vom Motor (Steuerkette oder Kupplung?) und wenn du nur 62kg schwer bist, und es rechts schleift, dann vermute ich mal, du bist ein richtiger Kurvenspezialist. Zumindest rechts herum...

Aber warum sitzt du jetzt nackt hinten drauf? Wer sitzt denn vorne?

Und da ich mich ja mäßigen soll, spare ich mir jetzt eine Überleitung zu Blauspanis Gedankengang.
Zuletzt geändert von Bruchpilot am 10.07.2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon JS » 10.07.2008, 12:33

Bruchpilot hat geschrieben:
jochen1100xx hat geschrieben:Bin wohl eine der wenigen Frauen, die ein Beautycase oder so ähnliches braucht! Sitze hinten drauf mit 1.74 und 62 kg (ohne Kleidung).Hab´ beim Kurvenräubern auch gemerkt, daß das Moped rechts kratzt! Und rasseln tut sie halt auch - mein Gehör ist soweit noch ganz gut !

Sehr geehrter Herr Bruchpilot,bitte um Mässigung bei gewissen Äusserungen.Immer Easy!!! Bitte meinen Bericht genau lesen,dann äußern.Danke!

Jetzt lese ich mal gaaaanz genau und versteh gar nix mehr...

Also, die Sozia heißt Jochen und braucht verständlicher Weise kein Beautycase. Folglich kommt das rasseln vom Motor und wenn du nur 62kg schwer bist, und es rechts schleift, dann vermute ich mal, du bist ein richtiger Kurvenspezialist. Zumindest rechts herum...

Aber warum sitzt du jetzt nackt hinten drauf? Wer sitzt denn vorne?

Und da ich mich ja mäßigen soll, spare ich mir jetzt eine Derivation zu Blauspanis Gedankengang.

...nein...ich will nicht :shock:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Detlef » 10.07.2008, 12:39

Helmut hat geschrieben:Ich behaupte mal: "Witz, Ironie und Sarkasmus vor Rechtschreibung und Grammatik!!"

Gruss
Helmut

Ich behaupte mal: "Witz, Ironie und Sarkasmus gewinnen durch Rechtschreibung und Grammatik!!"

Gruß
Detlef
Detlef

Beitragvon Ghosthand » 10.07.2008, 12:43

:shock: :shock: Jetzt bin ich aber voll durcheinander: Jochens 62kg schweres Beautycase schleift rechts und rasselt? :shock: :shock:
Wichtig: Was ist aus den nackten Nippeln geworden????? :lol:
Gruß, Uli

Geradeaus kann jeder......

Bild

Bild
Ghosthand

Motorrad: K1300R / 2015

Beitragvon Helmut » 10.07.2008, 12:47

Detlef hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Ich behaupte mal: "Witz, Ironie und Sarkasmus vor Rechtschreibung und Grammatik!!"

Gruss
Helmut

Ich behaupte mal: "Witz, Ironie und Sarkasmus gewinnen durch Rechtschreibung und Grammatik!!"

Gruß
Detlef

Das lasse ich gelten! Als § 2 !! :lol: :wink:
Da wir politisch durch und durch korrekt sind und niemanden benachteiligen wollen, geschweige denn mit Vorurteilen begegnen, machen
wir mein Motto zu § 1 . Einverstanden??

Gruss
Salomon
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Raceman » 10.07.2008, 13:05

Des is aber Lustig hier ...Ha..ha..ha..ha...
wenigsten´s mal einer der seiner BMW die Sporen gibt......
Vielleicht können wir uns mal Treffen ...bin öfters am Sudelféld und das ist ja nur ein paar Minuten von dir weg......
und dann drehn wir mal eine flotte Runde nach Hinterthiersee......usw..od. Silvensteinspeicher......
Freue mich schon .....hab eine K 1200 GT und dann sehn mehr mal was geht.. :lol:

Also bis bald Jochen

liebe Grüße Franz
Raceman

Beitragvon Unbekannt » 10.07.2008, 13:06

wegen dem gramatkgedöns sollten wir nicht so rum machen, ist mein einzigster wunsch

jo

:wink:
Unbekannt

Beitragvon Detlef » 10.07.2008, 13:08

Raceman hat geschrieben:Des is aber Lustig hier ...Ha..ha..ha..ha......
liebe Grüße Franz

ja, genau! und so einer wie Du hat gerade noch gefehlt. Erzähl uns mehr von Deinen Schräglagen, Cowboy!
Detlef

Beitragvon Detlef » 10.07.2008, 13:09

Helmut hat geschrieben:...Da wir politisch durch und durch korrekt sind und niemanden benachteiligen wollen, geschweige denn mit Vorurteilen begegnen, machen wir mein Motto zu § 1 . Einverstanden??

Gruss
Salomon

Hi Sal,

bin einferstanden!

Gruß

Det
Detlef

Beitragvon Raceman » 10.07.2008, 13:14

Hi Detlef.....sapperlot warum denn nicht ....kann auch ganz vernünftig fahren.......wird Dir hohe bestätigen.....na und Cowboy das gefällt mir....

werd bald nach Heinigen kommen ..Scheriff..... :shock:
Raceman

Beitragvon Helmut » 10.07.2008, 13:16

Detlef hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:...Da wir politisch durch und durch korrekt sind und niemanden benachteiligen wollen, geschweige denn mit Vorurteilen begegnen, machen wir mein Motto zu § 1 . Einverstanden??

Gruss
Salomon

Hi Sal,

bin einferstanden!

Gruß

Det

Danke Det!
Wäre doch auch das letzteste wenn wir nicht einer Meinung wären! :lol:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Detlef » 10.07.2008, 13:28

heißt das nicht "Mainung"? :shock:
Detlef

Beitragvon Bruchpilot » 10.07.2008, 13:33

Detlef hat geschrieben:
Raceman hat geschrieben:Des is aber Lustig hier ...Ha..ha..ha..ha......
liebe Grüße Franz

ja, genau! und so einer wie Du hat gerade noch gefehlt. Erzähl uns mehr von Deinen Schräglagen, Cowboy!

Cowboy? Warum muß ich jetzt im Kontext an die Villagepeople denken?
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon dehenner » 10.07.2008, 16:50

Ghosthand hat geschrieben:
jochen1100xx hat geschrieben:Protest von der Sozia:Bin wohl eine der wenigen Frauen, die ein Beautycase oder so ähnliches braucht! Sitze hinten drauf mit 1.74 und 62 kg (ohne Kleidung).Hab´ beim Kurvenräubern auch gemerkt, daß das Moped rechts kratzt! Und rasseln tut sie halt auch - mein Gehör ist soweit noch ganz gut !

Super, von Seite 1 bis hier auf Seite 3 satte 3 Kilo abgenommen. Bekomme ich dein Diätrezept? :P :P

wieso? Einmal im Renntrimm und einmal nackisch, passt scho :D
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Harryholder » 10.07.2008, 17:30

Jochen sei so gut und schilder das Problem nochmal ausführlich und für jedermann verständlich!
Habe bisher nämlich nur verstanden, dass Du zu schnell unterwegs bist...

:roll:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.