Meister Lampe hat geschrieben:Mensch , jetzt wo ich es hier lese (das mit den Blinkerschaltern) bin ich direkt nach draussen gegangen und habe meine KS mit der Gixxer verglichen .... stimmt die haben unterschiedliche Blinkerschalter , ist mir noch garnicht aufgefallen , beim Fahren geht das ganz automatisch![]()
Gruß Uwe
Rennkucki hat geschrieben:KR hat geschrieben:@gumby
Fährst noch nicht lange Moped, gell?!
2Jahre nach 13-jähriger Abstinenz
gumby hat geschrieben:da klöppeln die wat soll ich denn davon halten? kein rückgrat, dat m*stvolk.paßt nicht
mehr zu mir, die marke.
jahjah, nix, is ja nur kosmischer fliegenschiss.
gruß,
markus.
Heinz hat geschrieben:gumby hat geschrieben:da klöppeln die wat soll ich denn davon halten? kein rückgrat, dat m*stvolk.paßt nicht
mehr zu mir, die marke.
jahjah, nix, is ja nur kosmischer fliegenschiss.
gruß,
markus.
du machst deinen Ärger tatsächlich an jedem Fliegenschiß fest.![]()
bist Du eigentlich noch verheiratet, Markus...ich frag ja nur, wegen neuer Frisur und so.....![]()
Heinz hat geschrieben:du machst deinen Ärger tatsächlich an jedem Fliegenschiß fest.![]()
Heinz hat geschrieben:bist Du eigentlich noch verheirate, Markus...ich frag ja nur, wegen neuer Frisur und so.....![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Hallo Heinz , guck mal auf die Uhrzeit wann Markus immr schreibt , er muß sich schleichen .....![]()
![]()
![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Gruß Uwe
gumby hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:bist Du eigentlich noch verheiratet, Markus...ich frag ja nur, wegen neuer Frisur und so.....![]()
mir stehen die haare immer zu berge - das resthaar wird immer auf 'n
millimeter gestutzt, wie es sich gehört.
Heinz hat geschrieben:gumby hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:bist Du eigentlich noch verheiratet, Markus...ich frag ja nur, wegen neuer Frisur und so.....![]()
mir stehen die haare immer zu berge - das resthaar wird immer auf 'n
millimeter gestutzt, wie es sich gehört.
sach mal Markus, eingebildet bist aber gar ned, oder?![]()
![]()
wen interessiert scho, deine Frisur. Ich wollte lediglich wissen, ob Du genau so angefressen reagierst, wenn deine Frau mal ihr Erscheinungsbild ändert.![]()
Rennkucki hat geschrieben:Heinz,
ich habe Markus kennengelernt, der ist überhaupt nicht eingebildet.
Der meint das immer spaßig, hat genauso viele Haare auf dem kopf, wie Du
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste