Geil wars, trockene, motorradfreie Strassen und trotz mit/ohne Heinzgriffe hats super viel Spaß gemacht.
Die Lady hat sich glaub ich auch gefreut und steht wieder frisch gewaschen in der Halle.

Jetzt weiss ich was mir die letzten Wochen gefehlt hat.
.. Mopped waschenRalle hat geschrieben: Die Lady hat sich glaub ich auch gefreut und steht wieder frisch gewaschen in der Halle.![]()
Jetzt weiss ich was mir die letzten Wochen gefehlt hat.
Ralle hat geschrieben:Geil wars, trockene, motorradfreie Strassen und trotz mit/ohne Heinzgriffe hats super viel Spaß gemacht.
Heinz hat geschrieben:schön, ich freu mich auch schon auf die erste Ausfahrt, mit.........
Valensino hat geschrieben:Ihr könnt von Euern ersten Ausriten schreiben was Ihr wollt - wenn keine Blätter an den Bäumen sind fühlt es sich anders an als sonst.
Und deshalb warte ich bis April.
Dietmar GM hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Ihr könnt von Euern ersten Ausritten schreiben was Ihr wollt - wenn keine Blätter an den Bäumen sind fühlt es sich anders an als sonst.
Und deshalb warte ich bis April.
Da muss ich dir Recht geben. Das Fahren macht wirklich nur Spaß
wenn die Tannen grün sind!
Johannes hat geschrieben:ich finde diese Berichte, in denen ihr schreibt, dass ihr krad gefahren seid, eher langweilig.
könnten wir dies nicht ein wenig zurückstellen.....![]()
nein, ich habe kein saisonkennzeichen, ....ich habe überhaupt kein kennzeichen
Johannes hat geschrieben:ich finde diese Berichte, in denen ihr schreibt, dass ihr krad gefahren seid, eher langweilig.
könnten wir dies nicht ein wenig zurückstellen.....![]()
nein, ich habe kein saisonkennzeichen, ....ich habe überhaupt kein kennzeichen
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste