Johannes hat geschrieben:cooles kennzeichen
Maze hat geschrieben:nett ...........für 1 moped .............
Andi#87 hat geschrieben:DAnn brauch ich ihn wenigstens net vermieten
Maze hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:DAnn brauch ich ihn wenigstens net vermieten
bei mir passen 2 rein ......... und ich vermiete ihn trotzdem nicht
Lachgummi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:DAnn brauch ich ihn wenigstens net vermieten
Aha - 2 - dann könntest du ja meine GT mitnehmen
Maze hat geschrieben:
ich meinte 2 Motorräder
rossi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich meinte 2 Motorräder
Lachgummi hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich meinte 2 Motorräder
Was gibt's denn da so zustimmend zu Grinsen?
Die Einstellung von Maze ist unkameradschaftlich und bedenklich. Aber da gibt's Therapeuten, die kriegen das wieder hin, Maze.
Maze hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:DAnn brauch ich ihn wenigstens net vermieten
rossi hat geschrieben:Warum unkameradschaftlich und bedenklich... nur weil wir einen anderen Geschmack haben
Lachgummi hat geschrieben:Die Einstellung von Maze ist unkameradschaftlich und bedenklich. Aber da gibt's Therapeuten, die kriegen das wieder hin, Maze.
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Die Einstellung von Maze ist unkameradschaftlich und bedenklich. Aber da gibt's Therapeuten, die kriegen das wieder hin, Maze.
ich hab da meine eigene Therapie ........... du bekommst paar zwischen die Hörner und gut isses
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste