Hallo Christoph,
ich habe meine Maschinen dort gekauft und auch bis jetzt dort warten lassen.
Allerdings Hauptgrund, meine Firma ist 10 min. von der Nl entfernt, also sehr praktisch zum abgeben und abholen.
Bis lang hatte ich noch keinen selbst zu tragenden Schaden, also nur Inspektion oder Kulanz.
Beim letzten Vergleich hier im Forum zur 1000 er Inspektion habe ich 12,00 € mehr bezahlt
als der Schnitt.
Letzte Begegnung zum 3000 U/min Rasseln.
An die Theke nach Onkel Prinz:" Das Möppi rasselt bei ca. 3000 U/min"..... Ohne vom Platz aufzustehen
Diagnose: " Das ist normal ". Da wächst mein Kragen.
Nach einigen Dikussionen und Schreiben aus deren Hause nach BMW, Kupplung wird gewechselt. ( war im letzten Jahr gerade in, vor allem die 12er)
Am Vorabend beim Pförtner abgegeben. Der mußte unbedingt was auf die Tüte mit dem Schlüssel schreiben, oder ankreuzen. Zum ankreuzen gab es
natürlich nichts wie Kupplung wechseln. Inspektion ? Jau sach ich kreuz das an.
Am nächsten Tag hatte ich aufgepuscht, hier aus dem Forum die Eingabe doch mal noch vorbei zu schauen. Da wollte man doch tatsächlich eine Inspektion
durchführen bei 3.500 km auf der Uhr und der Stempel war schon im Buch. Fragen wollte ich eigentlich ob der Kupplungskorb auch mit getauscht wird. Das
konnte man eine halbe Std. vor Wechsel nicht beantworten, da die Teile noch nicht im PC eingegeben wären. Sehr merkwürdig das der Service Chef nicht weiß
was seine Leute als nächstes so alles einbauen. Also ich weiß bis heute nicht ob ich eine neue Kupplung überhaupt drin hab. Das Rasseln ist auf jeden Fall noch da.
Mehr Zeit nimmt man sich auf jeden Fall beim

in Duisburg.
Die bevorstehende 10.000er lasse ich auf jeden Fall dort machen. Ich werde berichten.