Capcool 55 hat geschrieben:Ich war auch ziemlich erstaunt, ... Der Freundliche meinte dann auch, dass der Gaszug geändert werden müsste und Verköeidungsteile abgebaut werden müssten. Ich habe ihn dann mal auf die Anbauanleitung von Schnitzer aufmerksam gemacht, die auf der Internetseite von denen den Einbau genau beschreibt. Da steht aber absolut gar nichts von irgendwelchen Abbauten von Verkleidungsteilen. ....Vielleicht findet sich noch jemand der mir helfen kann.
So unrecht hat er nicht! Den längeren Gaszug benötigst du, zumindest bei den "R-Modellen" (hab's an meiner Sport ausprobiert - klappte mit dem Originalzug nicht). Wie es bei den "S-Versionen" ist, weiß ich nicht.
Was nicht einfach war, war das Entfernen des Zündschlosses, da benötigst du vernünftiges Werkzeug zum Ausbohren der Haltestifte.
Für den Gaszug benötigst du Geduld
UND ein paar geschickte Hände um ihn einzufädeln. Alternative wäre Abbau von mehreren Verkleidungsteilen. Auf jeden Fall ist eingermaßen freie Sicht auf die Zylinder und die Gaszugführung Voraussetzung. Habs mit diversen, nicht nach außen geäußerten Flüchen hinbekommen.
Wenn du etwas Geld beim Erweb deines Satzes sparen möchtest.
Spiegler verkauft die auch direkt. Eventuell bekommst du sie dort zu einem interessanteren Preis.
Schau mal darunter:
viewtopic.php?f=15&t=2102Denke das beantwortet alle "Ungereimtheiten"