K1200 R N Stellung

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

K1200 R N Stellung

Beitragvon Uweluke » 27.07.2020, 17:55

Hi zusammen,

bin neu auf der K12R unterwegs. Ums ganz einfach zu sagen: Ne Wucht, die Brumme. Läuft richtig gut. Nach 3400 km Route des Alpes zwar ein Satz Reifen geslickt, aber so soll es ja auch sein. Aber nun zu meiner Frage:
Die neutral Stellungsanzeige (grünes N) spielt so ihr Eigenleben. Mal tut sie es, mal nicht. Das würde mich eigentlich nicht weiter stören, aber beim Anlassen macht das schon manchmal Probleme. Hat jemand Ähnliches erlebt? Auf sehr holprigen Wegen geht sie dann wieder an. Sonst kann es schon mal passieren, dass sie im Leerlauf den 2. Gang anzeigt und im ersten gar nichts.
Uweluke
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2020, 07:36
Motorrad: BMW K 1200 r

Re: K1200 R N Stellung

Beitragvon Meister Lampe » 27.07.2020, 18:17

Tach erst mal ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum