Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Beitragvon OSM62 » 13.03.2021, 18:20

Hallo Forum-Nutzer und Mitglieder des Forums,
das Jahr ist schon wieder rum, und in den letzten Tagen hat endlich der Umzug auf einen neuen Server
einschließlich der Integration von "https" für die Foren und das Portal geklappt.
PUH!

Wenn ich im Moment Zeit habe darf ich noch hunderte von alten Linkaufrufen (http)in allen Seiten und Foren händisch ändern.

Die Rechnungen für die Server werden wieder regelmäßig abgebucht.

Ich bitte nun, besonders die aktiven Nutzer des Forums, dieses mit einer Spende für das Jahr 2021 zu unterstützen.

Die könnt Ihr ganz einfach über Paypal erledigen, die dazu notwendige Mailadresse wäre:
mb@michaelbense.de

Oder wer es "konventionell" überweisen will kann die Kontoverbindung per PN oder unter der genannten Mailadresse erfragen.

Jede Spende hilft und ich danke schon jetzt für den Support.
ThumbUP
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Beitragvon Tourenfahrer » 14.03.2021, 08:17

Hallo Michael

ist erl



Du kannst uns ja mal ( wenn du das willst ) mitteilen was dich das Forum im Jahr so grob an Serverkosten/Kosten kostet.
Dann haben die User mal eine Vorstellung.


Meine Meinung

Vielen vielen Dank für deine Arbeit
Mit so einem Forum kann man natürlich nicht reich werden
Hobby hin oder her ,aber deine Kosten sollten doch gedeckt sein, denn immerhin bietet du Platz für tausende User.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Beitragvon OSM62 » 14.03.2021, 09:22

Tourenfahrer hat geschrieben:Du kannst uns ja mal ( wenn du das willst ) mitteilen was dich das Forum im Jahr so grob an Serverkosten/Kosten kostet.
Dann haben die User mal eine Vorstellung.

Serverkosten und technischer Support da liege ich im Jahr bei 1500-2000 Euro.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Beitragvon OSM62 » 14.03.2021, 09:39

Schonmal ein Danke zwischendurch.
ThumbUP

Wer gespendet (20 Euro und mehr) hat, und den Supportuserstatus freigeschaltet haben möchte,
muss mir per PN bitte noch die Kombination aus:
Transaktionscode und Usernamen
zusenden. Ich kann sonst nicht die Spende mit einem Usernamen verbinden.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Beitragvon Ebsi » 14.03.2021, 22:03

Erledigt...und ebenfalls vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit. clap
Bild
Benutzeravatar
Ebsi
 
Beiträge: 800
Registriert: 02.01.2006, 18:30
Wohnort: 71737 Kirchberg
Motorrad: K48(2019),K50(2015)


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum