Seite 1 von 1

Flüssigkeit nachfüllen

BeitragVerfasst: 05.04.2022, 09:12
von bigsmartchopper
..wichtiger Hinweis an alle, die weiße Blinkergläser an ihrem haben Auto/Motorrad…



https://youtu.be/oLCpSROf7x4

Re: Flüssigkeit nachfüllen

BeitragVerfasst: 05.04.2022, 14:16
von Siegerländer
TOLLL:::::

Habe bei der Gelegenheit mit etwas Ostereierfarben die Flüssigkeit violett getönt.
Sieht jetzt voll spacig aus. Da macht Blinken jetzt richtig Spaß. arbroller
Geil! clap

Re: Flüssigkeit nachfüllen

BeitragVerfasst: 31.03.2023, 10:19
von Keulemann
clap clap clap ThumbUP

Re: Flüssigkeit nachfüllen

BeitragVerfasst: 31.03.2023, 10:22
von BMW Berti
Ja, so ist das.

Bei der Feuerwehr müssen wir auch regelmäßig den Stand des Blaulichtwassers überprüfen und einmal jährlich wechseln. Ganz wichtig. ThumbUP

Re: Flüssigkeit nachfüllen

BeitragVerfasst: 02.04.2023, 10:21
von Siegerländer
Dieses Jahr hab ich den Osterhasen mit dem Wechsel beauftragt.

Re: Flüssigkeit nachfüllen

BeitragVerfasst: 02.04.2023, 11:47
von Sir Arthur
Tochter sollte im Rahmen eines Praktikums zum Nürnberger Flughafen und die dort rumliegende Schallmauer frisch anpinseln. Ihr Vorschlag: Lasst uns die Schallmauer zum Trocknen mit den bewährten Siemens Luftdübeln in den Wind hängen.