Dankefein

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Dankefein

Beitragvon Stephan » 22.04.2005, 18:11

Hallöchen,
wollte mich nur nochmal für die vielen, netten Glückwünsche fürs neue Mopped bedanken. Und auch für die "Allzeit gute Fahrt!"
Speziell von Max und dem Admin Michael. Auch danke an Alpen Turtle, Ralle, und die anderen netten BMW-Fahrer!
Habe mich über Eure Anteilnahme sehr gefreut!
Grüße, Stephan
Stephan

Ich auch!

Beitragvon klaus3 » 22.04.2005, 19:05

Hi Stephan,

nachdem Du der Glückliche bist, bin auch ich morgen dran. Um 12 Uhr wirds soweit sein, das Warten hat ein Ende und ich hole meine fette Lady ab. Bin schon sehr gespannt. Bin ja einer derjenigen, die ohne Probefahrt blind bestellt hat.

Gruß Klaus
Das Gas ist rechts !!!!!!!!!!!!!!!!!
klaus3

Beitragvon Stephan » 22.04.2005, 20:10

Hallo Klaus,
habe auch blind bestellt und nicht bereut. Momentan 251km aufm Tacho.
Wünsche Dir auch soviel Freude mit dem Bike, wie ich sie habe, Allzeit gute Fahrt , Gruß StephanBild
Stephan

Beitragvon Stephan » 22.04.2005, 21:25

Mal sehen, was jetzt passiert!
Bild
Stephan

Beitragvon Stephan » 22.04.2005, 21:27

Bild
Stephan

Beitragvon Vessi » 22.04.2005, 21:42

Stephan hat geschrieben:Bild

Bild
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Endlich ist es soweit!

Beitragvon horstili » 23.04.2005, 07:38

Mann hat das gedauert! :evil:
Endlich ist sie da. Schwarz-gelb, ESA, HG mit AC-Schnitzer exhaust. :) :D
Geht hoffentlich ab wie http://www.verbotener Bilderhoster.net/show_image. ... 6yWJgC.jpg

Gleich heute um 13.00 Uhr. Juhu!!

Gruß Horstili
An und weg!![/img][/list][/code]
horstili

Beitragvon Stephan » 23.04.2005, 16:30

Na, denn Horstli!!

Viel Vergnügen mit Deinem Spaceshuttle :wink: !
Lass es ruhig angehen und denk an die netten Fotoautomaten am Sraßenrand!!

Allzeit gute Fahrt, Gruß Stephan :!:
Stephan

Affentittengeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll !!!!!!!!!!!11

Beitragvon klaus3 » 23.04.2005, 18:37

Hi Stephan,

hattest recht. Bin schwer beeindruckt. Heute um 12 Uhr hab ich die graue Eminenz abgeholt. Hauptständer nicht lieferbar (...alles blöde Sprüche), Spritzschutz grad nicht auffindbar (war versprochen worden). Wird alles nachgeliefert, aber egal. Rat vom Händler mit erhobenem Zeigefinger:.... "Herr Herrmann, vorsicht mit dem Gas !!"
Naja, das ließ sich alles nicht verhindern. Kaum kuppelt man den nächsten Gang rein, gehts ja schon mächtig weiter :D :D :D . Also erstmal die 150 km nach Hause durch den Vogelsberg gedüst,...Reifen anfahren. Hab übrigens den BT014 drauf.
Ach, das war eine Wonne. Wenn man 6 Jahre lang immer RT gefahren ist, sich in schnellen Kurven sprotlich nach vorn geneigt hat, aber dann unter einer doch etwas zähen Leistungsentfaltung litt, dann geht einem echt das Herz auf. Hier alles serienmäßig: Sitzhaltung, Leistung, Fahrwerk; alles völlig anders und alles völlig besser. Meine Liebste ist mit dem Auto hinterhergefahren und hat sich zu Hause dann gleich draufgeschwungen. Wir zwei dann ab nach Würzburg Eisessen. Kilometerstand jetzt 250 oder so, gerade zum erstenmal meditativ motorradgeputzt und die Kurven der Lady im Einzelnen bewundert.
So, und getz hau ich mir ne Pulle Bier und ne Tüte Chips in den Wanzt und bin voll zufieden.
Morgen geht weiter,....aber keine Angst. Schütte jetzt nicht jedesmal mein Herz aus.

Gruß an alle,

das Bike ist DIE MACHT (Schnorchel!)

Klaus
klaus3

Beitragvon Stephan » 23.04.2005, 19:18

Hallo Klaus!

Ich freu mich riesig für Dich! Die Pulle Bier und Chips(respective asia snacks) hab ich auch neben mir! Ist schon was schönes, so ein neues Mopped zu bekommen, und die ersten kilometer draufzufahren. ich schreib ab jetzt mal alles klein, scheiss auf rechtschreibreform und den ganzen quark. hab momentan 518 km aufm tacho stehen und war heute schön in der hersbrucker schweiz unterwegs. war klasse, ne gruppe von ducs und mv agusta haben sich eingeklinkt und wir haben die kurven genommen, so wie es sein sollte. danach ein kleines päuschen mit schulterklopf und bestaunen der neuen bmw. alle haben respekt gezollt an die bajuwarische manufaktur. den spritzschutz hat mein :D ziemlich hurtig besorgt und auch gleich drangebaut. ja der ständer dauert bei mir auch noch :oops: neiiin nicht was du schon wieder grinst...weisst schon!

ist deine liebste auch so angetan??? meine ja! und selbst beim 7000U/min limit geht absolut die post ab. es macht einfach spass.
mit der schalterei null probleme, und die kupplung ist auch butterweich.

also klaus, ich wünsch dir(euch) immer eine schöne, saubere und unfallfreie fahrt mit vielen highlights und erlebnisreichen events. keep on running und viele liebe Grüße nach bad kissingen!!
Stephan

Beitragvon klaus3 » 23.04.2005, 22:13

Hi Stephan,

ja, meine Liebste ist auch begeistert. Einziger Wermutstropfen: ihre Lederkombi ist noch nicht da. Wir zwei hatten ja bei Dainese zugeschlagen,...wir sprachen darüber. Aber nächste Woche wird alles gut
Und dieses Schwarzenbruck wo Du da wohnst, ist ja auch nicht die Welt entfernt. Bei Warp 8 auf der Autobahn schnell zu erreichen. Wir wollten eh demnächst mal nach IKEA. Mal schauen!

Meine Kupplung braucht Kraft, aber nicht unmenschlich, die Gänge klacken wie von meiner RT gewohnt, aber alles easy. Son Ding muß auch Charakter haben. Dafür schrei ich laut Scheiße unterm Helm wenn die Post ab geht :lol: :lol:

Liebe Grüße Klaus
klaus3

Beitragvon horstili » 25.04.2005, 16:49

Hi Stephan,

vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne zurückgebe.
:D
Die erste Fahrt hat mich beigestert. Fahrwerk ist super, ESA funktioniert herrlich, Durchzug gigantisch:lol: Habe gleich 560 km abgespult.
Aber wo Licht, da auch Schatten: Getriebe ist eine echte Zumutung! :evil: :evil: Das einlegen des ersten, zweiten und dritten Gang: Man könnte meinen das Getriebe haucht seine letzten Schaltvorgänge. :?: :!: Da war das Getriebe meiner ehrwürdigen K100RS ein Sahnestück dagegen. Die Fahrt innerorts ist wohl ebenfalls keinesfalls eine Dömane der K12S. Da weiß man ja nicht in welchem Gang man sich 'schieben' und 'stottern' lassen soll?! :twisted: :twisted:
Hier sollte BMW dringend Abhilfe schaffen.

Gruß Horstili
Einschalten und weg
horstili

Beitragvon OSM62 » 25.04.2005, 17:19

horstili hat geschrieben: Die Fahrt innerorts ist wohl ebenfalls keinesfalls eine Dömane der K12S. Da weiß man ja nicht in welchem Gang man sich 'schieben' und 'stottern' lassen soll?! :twisted: :twisted:
Hier sollte BMW dringend Abhilfe schaffen.

Gruß Horstili
Einschalten und weg

Das ist das, was mich im Moment auch am meisten stört.

Mit dem Getriebe hab ich mich jetzt arrangiert, das klackt jetzt meistens nur noch um den 2. Gang. Gegenüber meiner vorher gefahrenen K-GT ist das Getriebe sogar eine Nummer besser.
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Highlander » 26.04.2005, 07:03

Vielleicht betrachtet man das scheppern mittlerweile auch als Markenzeichen :D :D :D
Highlander

Re: Ich auch!

Beitragvon Kiesi » 26.04.2005, 08:17

klaus3 hat geschrieben:Hi Stephan,

nachdem Du der Glückliche bist, bin auch ich morgen dran. Um 12 Uhr wirds soweit sein, das Warten hat ein Ende und ich hole meine fette Lady ab. Bin schon sehr gespannt. Bin ja einer derjenigen, die ohne Probefahrt blind bestellt hat.

Gruß Klaus

Moin

viel spaß... aber Vorsicht nicht auf meine setzten :lol:

Wolfgang
Schöndering / Bad Kissingen
Kiesi

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.