Hi Stephan,
hattest recht. Bin schwer beeindruckt. Heute um 12 Uhr hab ich die graue Eminenz abgeholt. Hauptständer nicht lieferbar (...alles blöde Sprüche), Spritzschutz grad nicht auffindbar (war versprochen worden). Wird alles nachgeliefert, aber egal. Rat vom Händler mit erhobenem Zeigefinger:.... "Herr Herrmann, vorsicht mit dem Gas !!"
Naja, das ließ sich alles nicht verhindern. Kaum kuppelt man den nächsten Gang rein, gehts ja schon mächtig weiter

. Also erstmal die 150 km nach Hause durch den Vogelsberg gedüst,...Reifen anfahren. Hab übrigens den BT014 drauf.
Ach, das war eine Wonne. Wenn man 6 Jahre lang immer RT gefahren ist, sich in schnellen Kurven sprotlich nach vorn geneigt hat, aber dann unter einer doch etwas zähen Leistungsentfaltung litt, dann geht einem echt das Herz auf. Hier alles serienmäßig: Sitzhaltung, Leistung, Fahrwerk; alles völlig anders und alles völlig besser. Meine Liebste ist mit dem Auto hinterhergefahren und hat sich zu Hause dann gleich draufgeschwungen. Wir zwei dann ab nach Würzburg Eisessen. Kilometerstand jetzt 250 oder so, gerade zum erstenmal meditativ motorradgeputzt und die Kurven der Lady im Einzelnen bewundert.
So, und getz hau ich mir ne Pulle Bier und ne Tüte Chips in den Wanzt und bin voll zufieden.
Morgen geht weiter,....aber keine Angst. Schütte jetzt nicht jedesmal mein Herz aus.
Gruß an alle,
das Bike ist DIE MACHT (Schnorchel!)
Klaus