Schluchz, schluchz, schluchz

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Schluchz, schluchz, schluchz

Beitragvon gerschdn » 08.05.2005, 01:12

Jetzt hat es mich erwischt. Mir ist an der Kreuzung von links ein Auto in meiner Gabel gefahren und hat meine K unsanft auf deren rechte Seite befoerdert :cry: Mir ist gluecklicherweise nicht viel passiert :D

Mein Freundlicher meinte, dass er keine Moeglichkeit hat die Gabel zu vermessen, optisch scheint Sie wohl nichts abbekommen zu haben, da der Aufprall des Autos bei bereits sehr niedriger Geschwindigkeit passiert ist. Ich bin jezt am Ueberlegen, ob ich die Gabel und Lager (eventuell Dreieckslenker) komplett tauschen lassen soll. Oder wuerdet Ihr damit noch ruhigen Gewissens fahren wollen :?: :?: :?:
Gruss
Gerry

Wir koennen alles, ausser Auto fahren
Benutzeravatar
gerschdn
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.08.2004, 20:31
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon RoadRunner » 08.05.2005, 01:35

Hallo gerschdn!
Mein herzlichstes Beileid! Ich fühle mit dir mit! Hoffe, dass der Autofahrer wenigstens gehalten hat und jetzt dafür grad steht. Bei mir war das leider nicht so. Vorfahrt genommen, K umgeschmissen, da gebremst, aufgehoben, umgesehen - keiner mehr da. Schöne Sch..... :twisted:
Und jetzt schlaf erst mal eine Nacht (oder auch zwei) drüber und dann sieht alles nur noch halb so schlimm aus. :?
Mitfühlende Grüße aus dem verregneten Süden Deutschlands

Der RoadRunner - der seine K auch schon hingelegt hat *grummelgrummel*.
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Re: Schluchz, schluchz, schluchz

Beitragvon vtnet » 08.05.2005, 11:19

gerschdn hat geschrieben:Mein Freundlicher meinte, dass er keine Moeglichkeit hat die Gabel zu vermessen, optisch scheint Sie wohl nichts abbekommen zu haben, da der Aufprall des Autos bei bereits sehr niedriger Geschwindigkeit passiert ist. Ich bin jezt am Ueberlegen, ob ich die Gabel und Lager (eventuell Dreieckslenker) komplett tauschen lassen soll. Oder wuerdet Ihr damit noch ruhigen Gewissens fahren wollen :?: :?: :?:


Hallo Stuttgarter, mein Beileid :cry: wer ist denn dein Händler?

Wenn`s der "Gegner" bezahlen muss, würde ich alles tauschen lassen - und wenns nur zur Beruhigung des Gewissens wäre - im Ernst: könntest du sonst noch mit dem Moped ohne Angst herumheizen???
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Schluchz, schluchz, schluchz

Beitragvon gerschdn » 08.05.2005, 11:44

vtnet hat geschrieben:Hallo Stuttgarter, mein Beileid :cry: wer ist denn dein Händler?


Mein Haendler ist D+S in Ludwigsburg.

vtnet hat geschrieben:Wenn`s der "Gegner" bezahlen muss, würde ich alles tauschen lassen - und wenns nur zur Beruhigung des Gewissens wäre - im Ernst: könntest du sonst noch mit dem Moped ohne Angst herumheizen???


Das mit dem Gegener zahlen wird wohl nicht ganz zu erfuellen sein, da ich in eine abbiegende Vorfahrtstrasse eingefahren bin :( Da sich meine Unfallgegnerin aber nicht korrekt verhalten hat, u.a. nicht geblinkt hat, gehe ich davon aus, dass Sie 30-50% des Schadens tragen muss :shock:

Das mit der "ohne Angst herumheizen" ist jetzt genau mein Problem, obwohl an der Gabel ausser der weissen Farbe der gegnerischen Stossstange nichts zu sehen ist :?
Gruss
Gerry

Wir koennen alles, ausser Auto fahren
Benutzeravatar
gerschdn
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.08.2004, 20:31
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Thomas » 08.05.2005, 13:29

Da ... meine Unfallgegnerin ... nicht geblinkt hat, gehe ich davon aus, dass Sie 30-50% des Schadens tragen muss


Ich fürchte, Du bist wegen des Blinkens erneut zu optimistisch.
Das wird wohl ein teurer Sommer.
So bleibt vermutlich nur der Trost, daß die Knochen noch ganz sind.
Th.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon sagas » 09.05.2005, 10:01

Thomas hat geschrieben:
Da ... meine Unfallgegnerin ... nicht geblinkt hat, gehe ich davon aus, dass Sie 30-50% des Schadens tragen muss


Ich fürchte, Du bist wegen des Blinkens erneut zu optimistisch.
Das wird wohl ein teurer Sommer.
So bleibt vermutlich nur der Trost, daß die Knochen noch ganz sind.
Th.


Da hat er leider recht, der Thomas. Ob geblinkt oder nicht, sie war auf der Vorfahrt berechtigten Straße. Da mußt Du warten, bis du sicher weist, in welche Richtung sie weiterfährt.

Steffen
Benutzeravatar
sagas
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.08.2004, 12:40
Wohnort: 72851 Dettingen

Beitragvon uwer1100s » 17.05.2005, 09:27

Immer die Rücksichtslosen Motorradfahrer! "Augen auf, im Straßenverkehr"

Tipp: Repariers gscheit!
Benutzeravatar
uwer1100s
 
Beiträge: 45
Registriert: 13.10.2004, 11:04
Wohnort: 68723 Oftersheim bei Heidelberg


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum