schreibe Euch mit Schmerzen im linken Unterschenkel, der linken Schulter und in den Händen...
Gestern um ca 14:30 Uhr geschah es..
Ich fuhr um ca9:30 Uhr mit meinem Kumpel (sehr erfahrener RR Pilot) los,
und den herrlichen Sonntag auf 2 Rädern zu geniessen.
Es ging ins Altmühltal (muss nicht jeder kennen).
Fast 200km ging alles glatt - ich übertreibe nicht, wenn ich sage: "schee wars"

Mein Kumpel fuhr solange er sich besser auskannte vorraus - die letzten Kilometer war dann ich in der "Pole"...
Wir waren ca 30min von Zuhause entfernt.
der Unfallhergang:
ich fuhr aus einer Ortschaft raus, beschleunigte auf ca 120 Km/h (war eine Schnurgerade Strecke) als ich einen dunklen ASTRA sah...
Ich dachte mir: ich bleib im 6. und zieh links vorbei. Jedoch fuhr der ASTRA Schrittgeschwindigkeit und kam sehr schnell auf mich zu - sprich: ich konnte die Entfernung nicht mehr abschätzen. Ich sah auch keine Bremslichter (weil er so langsam fuhr). Also mir war klar. nach links ausweichen schaffe ich nicht mehr, wenn doch hätte ich den Kofferraum erwischt. Also wollte ich (nachdem ich den Anker geschmissen hatte und noch ca 60-70km/h fuhr) rechts in den Acker.
Aber:
der ASTRA fuhr deswegen so langsam um in einen Feldweg abzubiegen und DAS OHNE BLINKER - also nix mit in den Acker: ich fuhr also dahin wo der ASTRA hin wollte ergo: seitlich gegen den ASTRA, wurde zwischen KS und Auto gequetscht. Die KS stoch erst in seine Felge ein und bleib letztendlich neben mir im Acker liegen.
Meine Verletzungen: Gequetschter Unterschenkel, gestauchte Schulter, Ton im Ohr vom Aufknall aufs Dach, Hände tun höllisch weh (lt Arzt wg dem verkrampfen beim Aufschlag) Und fast jeder Muskel ist zu spüren... Aber kein Bruch: ich bin mir sicher: meine fast 1000EURO teure Dainese Lederkombi (mit Stiefel und Wirbelschutz) hat das schlimmste vereitelt.
Die offensichtlichen "Verletzungen" an der KS:
Seht selbst
rechte Seitenverkleidung (auf der blieb sie liegen)

rechte Seitenverkleidung (leider nur Foto von Oben)

Kotflügel:

Felge:

verbogener Fusraster (am Kardan sieht man sehr gut Spuren, wies den Stiefel nach hinten gebogen/gestriffen hat...)

Es ist echt ein scheXXX Gefühl, vor seiner Maschine zu stehen, für die man sich der Arsch abgespart hat... Selbst ein "gschdandenes Mannsbild (bin Ü100kg/1,92m) muss da mit den Tränen kämpfen..
ABER ein wenig positives gibts dennoch:
nach dem ich den Gang raus, denn NOT AUS raus und die "platte Batterie" über brückt habe: Erleichterung: SIE LEBT

komischerweise blitzt das Xenon jetzt schon nach Zündung auf... normal ab Motorstart..
http://www.myvideo.de/watch/4116378
Ich erhohle mich jetzt und warte das Polizeiurteil ab. Evtl bekomme ich mitschuld (Abstand zu gering etc)... Erst dann kommt sie zum

WÜNSCHE EUCH ALLEN NE UNFALLFREIE FAHRT !!!
THOMAS