OSM62 hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:die hat hier nur einer verdient!
tja micha, war es dir das so wert? scheint mir jedenfalls so! ich hatte mich vor ein paar monaten zurückgezogen. es bleibt nur festzustellen dass es ein fehler war so früh zurückzukommen.
wenn hier mal keine zensur mehr herrscht, statt dessen ein offenes wort, dann könnte es sein das es mir hier wieder spaß macht! bis dahin verabschiede ich mich und wünsche allen eine gute zeit!
Highlander, die betreffenden hatte die gelbe Karte bekommen und sich nicht dran gehalten.![]()
UND Tschüß!
..michael...das stimmt so nicht...du hast mir bei unserem telefonat versucht zu erklären warum ich damals gesperrt worden bin...ich habe es zwar nicht ganz verstanden aber akzeptiert...diese gelbe karte habe ich aber vorher nicht erhalten...du darfst mir glauben, es ist ein scheiß gefühl vor dem pc zu sitzen um nach dem 3. anmeldeversuch zu realisieren, dass man gesperrt worden ist und nicht weiß warum. es ist dein forum in dem sehr viel arbeit steckt und was auch sehr viel arbeit macht...meine hochachtung...aber bitte, messe nicht mit zweierlei maß...ich hab jetzt wieder mal meine meinung hier reingeschrieben, in der hoffnung, dass du mich nicht falsch verstehst