3 Engel für Charly...

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Gallo » 04.05.2008, 22:34

xj600 hat geschrieben:Die 79er Z1R in Originalfarbe .... superschön. Allerdings wäre die mit dem 24 Liter Tank noch schöner ...

Grüsse
Thomas


..sind alle 3 (!) Tankgrößen dabei... no Problem...
Gallo
 

Beitragvon Hardy » 04.05.2008, 22:34

Gallo hat geschrieben:..am besten geht aber die Z 1 R... 90 PS und auch heute noch ganz vorne mit dabei... vom Design her ist es allerdings die 900er... vom Outlawfaktor die Mach 3... so what?


die 900er ist die ursprünglichste , der erste BigBlock Vierzylinder als Antwort auf die Honda 750 K.
Der Rahmen war butterweich und in langezogenen Autobahnkurven schaukelte sich der Bock auf wie ein Lämmerschwanz .
Da gab es nur eine Rettung , Vollgas bis die Fuhre ruhig war und dann nachhause duschen und frische Unterhose .
Die Z1000 war da schon weiter , vor allem mit dem MK2 Motor .
Trotzdem würde ich immer wieder die 900er nehmen .
Die ist einfach schön . Der zierliche , rundliche Tank und dieser Traum von Heckbürzel . Dazu noch diese Auspuffanlage !
Kauf sie sofort !!!
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 4408
Registriert: 29.04.2007, 19:28
Wohnort: Kempen

Beitragvon xj600 » 04.05.2008, 22:45

xj600 hat geschrieben:Die 79er Z1R in Originalfarbe .... superschön. Allerdings wäre die mit dem 24 Liter Tank noch schöner ...

Grüsse
Thomas


Ich muss mich wohl korrigieren, die ist ja schon 1977 zum Motorrad des Jahres gewählt worden. 1979 gab's die 1000er ja als Z1000MKII und Z1000ST. Ist aber trotzdem ein schönes Motorrad, damals wie heute.

Grüsse
Thomas
xj600
 
Beiträge: 157
Registriert: 16.05.2005, 00:48

Beitragvon Hardy » 04.05.2008, 22:54

xj600 hat geschrieben:
xj600 hat geschrieben:Die 79er Z1R in Originalfarbe .... superschön. Allerdings wäre die mit dem 24 Liter Tank noch schöner ...

Grüsse
Thomas


Ich muss mich wohl korrigieren, die ist ja schon 1977 zum Motorrad des Jahres gewählt worden. 1979 gab's die 1000er ja als Z1000MKII und Z1000ST. Ist aber trotzdem ein schönes Motorrad, damals wie heute.

Grüsse
Thomas


Thomas , die Z1R war mir immer zu eckig . Der MKII Motor war damals das Maß der Dinge . Habe ihn in meiner KB1 gefahren . Mit LKM tuning und scharfen Nocken .

Der hat noch Mucken und Geräusche gemacht .
Das ganze K Forum wär deshalb in Aufruhr wenn das von einer heutigen BMW käme :lol:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 4408
Registriert: 29.04.2007, 19:28
Wohnort: Kempen

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum