By the way...

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Heinz » 18.07.2008, 18:35

Trimmer hat geschrieben:So sieht übrigens das S auf der K aus! :lol:

Bild

schaut gut aus, Volkmar. :D
Heinz

Beitragvon Harryholder » 18.07.2008, 18:36

Vor allem so sauber...
Hast die gute schonmal ein wenig hergenommen oder befindest Du dich noch unter den ersten 1000?

:D
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon Trimmer » 18.07.2008, 19:22

Harryholder hat geschrieben:Vor allem so sauber...
Hast die gute schonmal ein wenig hergenommen oder befindest Du dich noch unter den ersten 1000?

:D

Sebastian, ich weiss ja nicht wie es bei dem Händler deines Vertrauens zugeht :roll: beim Meier Karl wird mein Moped jedenfalls nach jedem Werkstattbesuch gereinigt, und zwar gratis! 8) :wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Harryholder » 18.07.2008, 19:24

Du die nette NL M hatte mir nach der letzten Inspektion sogar die Felgen etwas angewaschen... sauber waren sie nicht, aber man hat gesehen, dass sich da jemand bemüht hat... :lol:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon HWABIKER » 18.07.2008, 20:10

Sehr schön Volkmar...

die Blinker wurden ja schon angesprochen und die Sitzbank wollteste auch noch ändern, ne? :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Trimmer » 18.07.2008, 20:21

WernerLangen hat geschrieben:Das S sieht echt klasse aus, kannst du mir das digitalisierte zumailen?

Gruß
Werner

Hi Werner, ich habe keinerlei Daten sondern nur die 3 S bekommen.
Die Firma Plottergeist wird dir aber sicherlich die S in der gewünschten Farbe liefern. Ich hab zwar noch keine Rechnung erhalten aber ich glaub es waren 5 Eurp pro S und das ist ja wirklich nicht die Welt! :wink:
Trimmer

Beitragvon Trimmer » 18.07.2008, 20:41

WernerLangen hat geschrieben:Danke, werde mich an sie wenden.
Gruß
Werner

Allerdings sind die letzte 0 und das S beim original Aufkleber ein Teil. Man muss also das original S mit z.B. einem Teppichmesser von der 0 trennen.

Ist aber easy machbar. Einfach mit nem Fön anwärmen, etwas abziehen, trennen, fertig. :wink:
Trimmer

Beitragvon Harryholder » 18.07.2008, 22:16

Trimmer hat geschrieben:
WernerLangen hat geschrieben:Danke, werde mich an sie wenden.
Gruß
Werner

Allerdings sind die letzte 0 und das S beim original Aufkleber ein Teil. Man muss also das original S mit z.B. einem Teppichmesser von der 0 trennen.

Ist aber easy machbar. Einfach mit nem Fön anwärmen, etwas abziehen, trennen, fertig. :wink:

Hast Du das selbst gemacht? :wink:
Harryholder

Beitragvon Unbekannt » 18.07.2008, 22:35

KS sieht schon ziemlich gut aus, jetzt noch ein paar stimmige carbonteile, die handgriffe gegen die guten Pazzo Parts austauschen und bei Schrauben jäger mal eine satz vernünftige, wertige titan und alu schrauben geordert, dann kann man das gelten lassen. dann isses eine gscheite ks

jo

das mit den weissen blinker kannste dir schenken, braucht kein mensch
Unbekannt

Beitragvon Trimmer » 18.07.2008, 22:54

Johannes hat geschrieben:KS sieht schon ziemlich gut aus, jetzt noch ein paar stimmige carbonteile, die handgriffe gegen die guten Pazzo Parts austauschen und bei Schrauben jäger mal eine satz vernünftige, wertige titan und alu schrauben geordert, dann kann man das gelten lassen. dann isses eine gscheite ks

jo

das mit den weissen blinker kannste dir schenken, braucht kein mensch

... dann mach mal nen Vorschlag, Johannes!
Trimmer

Beitragvon kivo » 19.07.2008, 09:45

Johannes hat geschrieben:das mit den weissen blinker kannste dir schenken, braucht kein mensch

Volker...er irrt, glaub mir, er irrt 8)

nimm aber Glasklare, keine Weißen :shock: :shock: :shock:
...und damit die ollen orangen Leuchtmittel, man kann auch Birnen sagen :lol: , nicht durchschimmern, hat Herr Hornig auch verspiegelte Lämpchen...

und wenn Du die Hinteren im Okinal belassen willst, brauchst Du nur die klaren Kappen und die verspiegelten Leucht...Du weisst schon, kaufen.

Die Geschichte mit dem kompletten Innenleben wechseln ist albern. Einfach an den Leuchtdingsbums einen Nippel abfeilen und feertisch...

Dein Stilberater
Kivo
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Vorherige

Zurück zu off Topic