Muss mal wieder ein bisschen mit euch plaudern, weil ich doch wirklich ein fester BMW-Depp bin!
Jatzt habe ich mir zu meiner KR noch eine niegelnagelneue GS in die Garage gestellt. Bin gleich am ersten Tag über 200 km gefahren und es war wirklich toll (wenn auch natürlich ganz anders als mit der KR - drum habe ich mir die GS ja dazu genommen) - die GS legt mörder um und ich habe die Reifen gleich nach 100 km bis zum Rand fahren können (was mir mit der KR noch nicht ganz gelungen ist ...

Nun gut. habe mich also bei meiner KR an die ganzen Dingens einigermaßen gewöhnt (Quietschen beim Bremsstopp, Getriebedscheppern, den Leerlauf bekommmt man nur als Feinmechaniker hinein, säuft mehr als der Fahrer, usu usw ...) und habe sie damit lieb gewonnen

Bei der GS: keiiin Problem. Alles flutscht nur so rein, groß ist sie wie ein Mammuth, Druck macht sie gehörig, umlegen tut sie wunder ... aaaaaaber: ich hab sie in Gelb (gelbe Tankoberseite) genommen und schon hab ich das nächste Problem mit BMW:
Den Rallye- Anzug gibt es nicht mehr mit den gelben Applikationen (den gabs nur im Vorjahr) - suuuuper! Frage mich nur, warum es heuer dann immer noch eine gelbe GS gibt, auf der (zumindest am 2006er Prospekt) immer ein netter Typ mit den gelben Applikationen am Anzug (den es 2006 ja nicht mehr gibt) herumfährt. Noch dazu mit den (gelben) GS 1 - Stiefeln (die es 2006 auch nicht mehr gibt).
Aber, so denke ich mir, wenigsten gibt es 2006 einen Enduro-Helm (mit gelben Applikationen, passend zur gelben GS), den es 2005 nicht gab. - Denkste: Liefertermin frühestens Ende Juni.
Leute, die Typen von BMW machen mich manchmal ganz schön wuggi. Kosten tut alles eine Lawine und wen mans dann hat ist es entweder unausgereift, noch nicht lieferbar oder nicht merh lieferbar.... grummel!!!
Trotzdem meine Frage ans Forum: kann mir da jemand helfen (wegen dem Anzug Gr. 52/ Helm Gr 59/60) ?
Alles Liebe ins Forum
Midlife