1000

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Helmut » 10.08.2006, 09:05

Hallo Mädels und Jungs,
vielen Dank Euch allen!

@Martin
Das mit den Smielies habe ich jetzt kapiert! Glaube ich.

@Michael (Kuhtreiber)
Du musst nach Bayern ziehen. Hier gibt es kein "Übergewichtig"!! Höchstens Untertergroß". Alle anderen sind schlecht ernährt!! :lol:

@Achim
Zwischenzeitlich trotz Mülleimer 1000! :wink: :lol:

@Paolo
Ringrazio per i complimenti, mio Padrone!

@Bugi
Falsch interpretiert! Wörtlich übersetzt heißt das: "Gibt es die Königskobra auch mit kurzen Ärmeln" :wink:

@Bernile
Du bekommst vom Admin 20 Postings Guthaben - falls mal was gelöscht werden muß :wink:

@Herbert
Treffen mit Taxi!!! :lol:

@Cindy
Nochmals gesonderten Dank für Deine Arbeit für's Forum... und dass Du mich an den Urlaub erinnert hast!! :lol: :lol: Stimmt genau!

@Trojana
Wir machen weiter!! Und ab und zu tauschen wir uns über Farben aus, o.k.?

@Dirk
Das Ding mit Johannes geht mit einem eindeutigen Unentschieden für mich aus :wink:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon kivo » 10.08.2006, 13:46

@Helmut

...da ja nun Johannes schon der König ist, bist Du in meinen Augen die Königin :oops: :lol: :wink:

Kivo...Bettelmann
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon Unbekannt » 11.08.2006, 08:36

So - kaum arbeitet mal wieder ein paar Tage auswärts....
Nun, wir alle wissen über die Rolle Oberhachings als Geburts - und Schaffensort vieler weltbekannter Genies.Wer wüßte auch nicht, dass Karl MAy bei seinem Weg durch Oberhaching zu seinem Buch "Durchs wilde Kurdistan" angeregt wurde. Wer aber weiss schon, dass der Ohrwurm von Jürgen Drews "ein Bett im Kornfeld" nichts anderes beinhaltet, als die Erlebnisse genau dieses lebenslustigen Sängers in einem Oberhachinger 5-Sterne Hotels. Natürlich könnte man noch mehr über die Historie dieses Ortes ,auch hier bekannt durch den Meister des angewandten Motorradcarbons - Julius I.- erzählen. Was uns wirklich wichtig ist, dass unser Helmut, der meine berufliche Abwesenheit mal wieder gnadenlos genutzt hat, um sich auch in der vierstelligen Bereich der Beiträge in diesem geschätztem Forum vorzumogeln, genau dort seine Behausung aufgeschlagen hat und uns als gewichtiger ( :D ) Vertreter dieses Ortes bekannt ist. Nun sein wir mal ehrlich - schön dass er schreibt, nicht wirklich schön was er schreibt... Trotzdem:

Versuch es einfach noch mal mit den nächsten 1000, möglicherweise ist ja dann was Wichtiges dabei... :wink:

Johannes, schon längst mit mehr als 1000
Unbekannt

Vorherige

Zurück zu off Topic