Mein 1000 er Beitrag

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Unbekannt » 07.08.2006, 15:28

Na danke mal !

@Achim, brutto netto, egal, für mich zählt- wie ein ex Kanzler zu sagen pflegte- nur das was hinten rauskommt.

@ Andreas, nur nicht entmutigen lassen, ein ordentlicher Winter mit viel Schnee, wie bei uns dieses Jahr und schon wird das....

@Paolo, danke, werde mich bemühen

@ Martin, bitte nicht, bin ein eher bescheidener Typ

@Kivo, Frauen ? oh Gott, würden meine Frau und meine Freundinnen gar nicht akzeptieren

@ bugi, klar leigt das am genauen Blick, aber mittlerweile bekomme ich ja schon PNs, dass ich bitte was zu einzelnen Bildern sagen soll :shock:

@ helmut, schön geschrieben und besser ein zweischneidiges Schwert als eine gespaltene Zunge

@herbert, 7.9. Aying

@ OSM 3000 ist natürlich schon ein Wort, und dass als Baumeister

Gruß Johannes, der sich jetzt auf die 1111 freut
Unbekannt

Beitragvon Trojana » 09.08.2006, 20:16

auch von mir, Johannes, ..die ich noch nicht lange hier bin, meine Aufwartung!
Deine Beiträge lesen sich überaus unterhaltsam und haben auch mich schon aus der Reserve gelockt. :D

Hoffe noch auf viel weiteren "Zunder"! :lol: :lol:

GLG
Trojana
(die immernoch dabei ist, ältere Threads zu lesen und versucht die Leute hier auseinanderzuhalten)
Trojana

Beitragvon Highlander » 09.08.2006, 21:32

schön johannes, mach weiter so. dein stil wird mittlerweile auch in anderen foren oft kopiert - aber bei weitem nicht erreicht!

Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon Unbekannt » 11.08.2006, 10:04

Highlander hat geschrieben:schön johannes, mach weiter so. dein stil wird mittlerweile auch in anderen foren oft kopiert - aber bei weitem nicht erreicht!

Grüße

eine leichte röte huschte gerade über mein antlitz, aber recht hast du schon :wink: :oops:

johannes
Unbekannt

Beitragvon Unbekannt » 11.08.2006, 16:14

Bild

sorry, war nur ein test !
Unbekannt

Vorherige

Zurück zu off Topic