Unfälle am Sustenpass

Alles was nirgends reinpasst!

Die Feststellung.

Beitragvon Isidor » 11.09.2006, 19:54

Werter Heinz

Du kannst versichert sein, dass ich nicht beleidigt bin und war. Da braucht es mehr.

Ich bin von zu Hause aus ein anständig erzogener junger bzw. mittelalterlicher Mann und nicht ein Vorzeige-Schweizer.

Ich habe sogar - dies sagt Frau und Mann mir nach - einen sehr speziellen, manche sagen, trockenen Humor.

Wie und wo und wie schnell meine Bikerkollegen und -freunde fahren, kann mir eigentlich Wurst sein. Verantworten muss sich jeder selber. Für mich sind einfach jene, die das Doppelte und teils auch mehr über dem Erlaubten fahren sowie die, die vor allem Innerorts so auf die Tube drücken -
R a s e r.

Raser haben meiner Meinung nichts auf den öffentlichen Strassen verloren. Die gehören auf die Rennstrecke. So viel Verantwortungsgefühl sollte - meiner Meinung nach - jede und jeder haben.

So - mit diesem Beitrag ist für mich dieses Thema erledigt. Ich werde mir erlauben, auch in Zukunft die eine oder andere Polizeimeldung ins Forum zustellen.

Ich wünsche allseits eine gute Zeit und grüsse kameradschaftlich aus der Innerschweiz, aus Arth am See - Isidor Konrad
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Isidor

Motorrad: K1300S HP, 2013

Re: Die Feststellung.

Beitragvon Heinz » 11.09.2006, 20:17

Isidor hat geschrieben:Werter Heinz
Du kannst versichert sein, dass ich nicht beleidigt bin und war. Da braucht es mehr.

Da bin ich ja beruhigt werter Isidor. In diesem Sinne Bild

P.S. "Hirnlose" Raser verurteile ich genauso, nur war das nicht das Thema.
Heinz

Re: Die Feststellung.

Beitragvon Achim » 11.09.2006, 20:57

Isidor hat geschrieben:Du kannst versichert sein, dass ich nicht beleidigt bin und war. Da braucht es mehr.

Isidor hat geschrieben:............ und nicht ein Vorzeige-Schweizer.

Na Isidor,

mein Vorzeige Schweizer hat Dich aber scheinbar doch ein wenig angefressen!? :wink:

btw. hast Du schon was von Deiner "zügigen Tunnelfahrt" gehört?

versöhnlicher
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Wehret den Anfängen!

Beitragvon Isidor » 11.09.2006, 21:05

Hallo Achim

Dein Vorzeige-Schweizer hat mich nicht angefressen. Ich wehre mich einfach, wenn etwas nicht stimmt.

Betreffe zügiger Tunnelfahrt habe ich leider noch nichts gehört. Gemäss einem Polizeikollegen kann dies vier bis fünf Wochen gehen. Die Polizei und ihre Administration sind (scheinbar) mit Personal unterdodiert. So kann ich meine Fränkli für die Busse noch zusammensparen...

Ich bin jeden Tag gespannt wenn die Post kommt...

Bis zum nächsten Male beste Grüsse
Isidor Konrad
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Isidor

Motorrad: K1300S HP, 2013

Beitragvon Achim » 12.09.2006, 16:13

...ist auch wo anders schon Thema.....

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=13934
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Vorherige

Zurück zu off Topic