Werter Heinz
Du kannst versichert sein, dass ich nicht beleidigt bin und war. Da braucht es mehr.
Ich bin von zu Hause aus ein anständig erzogener junger bzw. mittelalterlicher Mann und nicht ein Vorzeige-Schweizer.
Ich habe sogar - dies sagt Frau und Mann mir nach - einen sehr speziellen, manche sagen, trockenen Humor.
Wie und wo und wie schnell meine Bikerkollegen und -freunde fahren, kann mir eigentlich Wurst sein. Verantworten muss sich jeder selber. Für mich sind einfach jene, die das Doppelte und teils auch mehr über dem Erlaubten fahren sowie die, die vor allem Innerorts so auf die Tube drücken -
R a s e r.
Raser haben meiner Meinung nichts auf den öffentlichen Strassen verloren. Die gehören auf die Rennstrecke. So viel Verantwortungsgefühl sollte - meiner Meinung nach - jede und jeder haben.
So - mit diesem Beitrag ist für mich dieses Thema erledigt. Ich werde mir erlauben, auch in Zukunft die eine oder andere Polizeimeldung ins Forum zustellen.
Ich wünsche allseits eine gute Zeit und grüsse kameradschaftlich aus der Innerschweiz, aus Arth am See - Isidor Konrad