Andrew6466 hat geschrieben:... aber immer öfter.
A.
ich hatte mal ne R 1100 rs, da war der Vorderreifen kurz nach dem Hinterreifen runter.

Andrew6466 hat geschrieben:... aber immer öfter.
A.
Hirsch hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:... aber immer öfter.
A.
ich hatte mal ne R 1100 rs, da war der Vorderreifen kurz nach dem Hinterreifen runter.
Hardy hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Zitat RP-Online: Vor allem am Wochenende kommt es in den Gemeinden, die an bevorzugten Motorradstrecken liegen, immer wieder zu Beschwerden. Rennmaschinen, die zum Teil mehr als 200 PS aufweisen, sind oft mit modifizierten Auspuffanlagen und zu hoher Geschwindigkeit ...
Die Thematik an sich ist nicht neu und viele sind selbst daran Schuld ... allerdings schafft man so leider auch Vorschriften und Verbote, die andere treffen, die "normal" unterwegs sind.
Mit den falschen, populistischen Aussagen (siehe Zitat) schafft man natürlich nur wieder eine entsprechende Gegenreaktion ...
Nichts gegen einen gesunden Sound. Krach ist aber leider nervig und gesundheitsschädlich ...
Harald , bitte zitiere mich nicht !!!!! Der Text ist ein Auszug aus RP-online und nicht von MIR !!!!!
gifhouse hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:... aber immer öfter.
A.
Das kann ich bestätigen...
Hirsch hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:... aber immer öfter.
A.
Allgäuer hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:... aber immer öfter.
A.
das kommt nur vom vielen bremsen
und wer bremst verliert
außerdem....isch abe gar kein auspüff
Hirsch hat geschrieben:Diesen Spruch kenne ich. Habe ihn erst kürzlich auf der Rückseite eines aufgemotzten Opel Calibra gesehen, welcher mit zwei Halbintelligenzler besetzt war.
Johannes hat geschrieben:was für ein gedöns!
jedes volk bekommt die politiker, die es verdient.
wir bekommen demnächst grün - rot.
Jo
Allgäuer hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Diesen Spruch kenne ich. Habe ihn erst kürzlich auf der Rückseite eines aufgemotzten Opel Calibra gesehen, welcher mit zwei Halbintelligenzler besetzt war.
geht noch besser: nur die besten sterben jung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste