Martin44 hat geschrieben:da hab ich am Windschild schon ein Abrißblock montiert
..haben dir deine kroatischen Lieferanten diesmal wenigstens die Unterseite richtig rum bedruckt?
Martin44 hat geschrieben:da hab ich am Windschild schon ein Abrißblock montiert
Gallo hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:da hab ich am Windschild schon ein Abrißblock montiert
..haben dir deine kroatischen Lieferanten diesmal wenigstens die Unterseite richtig rum bedruckt?
Martin44 hat geschrieben:ja, und nach anfänglichen Farbdifferenzen erscheinen die Scheinchen nun im Glanz österreichischem Interesse
Gallo hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:ja, und nach anfänglichen Farbdifferenzen erscheinen die Scheinchen nun im Glanz österreichischem Interesse
Österreicher mögen alles was blinkt und glitzert, da schaun´die nich so genau hin...
die Gier macht´s..
Martin44 hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:ja, und nach anfänglichen Farbdifferenzen erscheinen die Scheinchen nun im Glanz österreichischem Interesse
Österreicher mögen alles was blinkt und glitzert, da schaun´die nich so genau hin...
die Gier macht´s..
hab' paar 520er - scheinchen, damit die österreicher gleich noch ein
trinkgeld haben
Gallo hat geschrieben:tja, die Österreicher, ein dankbares Thema...
schade eigentlich, daß der Trip nicht über die Schweiz führt, dann hätten wir im Sinne der Völkerverständigung noch ein paar Details mehr zu klären...
...obwohl, Ärger mit Isidor wollte ich vermeiden, er ist immer so böse, wenn es gegen Alpenvöker geht...![]()
Ciao Maze, ich muss gange...
Martin44 hat geschrieben:wir verfallen in Geschichten ..........Kivo warnte bereits
Gallo hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:wir verfallen in Geschichten ..........Kivo warnte bereits
..das sollte man nicht unterschätzen..
Martin44 hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:wir verfallen in Geschichten ..........Kivo warnte bereits
..das sollte man nicht unterschätzen..
Gallo, würde ja gerne nochmals darauf eingehen, aber leider
sind wir vom Thema abgekommen und verfallen in kindergartentaugliche
kommunikation.
gut zu hause angekommen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste