Was ist eigentlich mit Nick los?

Alles was nirgends reinpasst!

Was ist eigentlich mit Nick los?

Beitragvon Georg » 01.09.2007, 22:45

Ich telefoniere mir die Ohren rot, schreibe mir die Finger wund, alles nur um Neuigkeiten für die Modelle 2008 für ihn zu eruieren.

Auch unser Agent aus Portugal hat so manche Neuigkeit ans Licht gezerrt.

Unzählige User beteiligen sich an der Suche nach den letzten Geheimnissen der Berliner Motorradmanufaktur.

Und was kommt von Nick?
Nicht ein Wort geschweige den eine Zeile des Dankes!

So wird das nichts mit der Forengemeinschaft, mein Lieber.
Georg
Georg

Beitragvon Sonntagsfahrer » 01.09.2007, 22:49

Bild

der nutzt nur dein gutes gemüt und deine liebe zum mitmenschen aus. :roll:
Sonntagsfahrer

Beitragvon Gallo » 02.09.2007, 14:14

Nick sucht jetzt ein gebrauchtes Ural-Gespann mit optionaler MG-Halterung, die er zum Albtreffen mit einer Präzisionswaffe bestücken wird... also Vorsicht... 8)
Gallo

Re: Was ist eigentlich mit Nick los?

Beitragvon Helmut » 04.09.2007, 15:13

KR hat geschrieben:Ich telefoniere mir die Ohren rot, schreibe mir die Finger wund, alles nur um Neuigkeiten für die Modelle 2008 für ihn zu eruieren.

Auch unser Agent aus Portugal hat so manche Neuigkeit ans Licht gezerrt.

Unzählige User beteiligen sich an der Suche nach den letzten Geheimnissen der Berliner Motorradmanufaktur.

Und was kommt von Nick?
Nicht ein Wort geschweige den eine Zeile des Dankes!

So wird das nichts mit der Forengemeinschaft, mein Lieber.

Lieber Georg, lieber Steffen!

Die Flut an Informationen, die Ihr nach mühevollen Recherchen, zur Verfügung stellen konntet, haben Nick schlichtweg die Sprache verschlagen.
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt "very busy". Selbstverständlich hätte ich doch sonst auch Insiderwissen mit eingebracht.
Aber das hebe ich mir jetzt lieber auf...... falls überhaupt noch jemals Fragen in diese Richtung gestellt werden. :lol:

Helmut :wink:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Re: Was ist eigentlich mit Nick los?

Beitragvon Gallo » 04.09.2007, 16:49

Helmut hat geschrieben:falls überhaupt noch jemals Fragen in diese Richtung gestellt werden. :lol:

Helmut :wink:

...wir sollten unbedingt einen neuen Fred darüber eröffnen, der Alte wurde unübersichtlich, jetzt kamen da auch noch diese unrealistischen Erlkönige dazu.. :D
Gallo

Zurück zu off Topic