Ist heute wohl nichts los Nahe München

Raifi hat geschrieben:Das gabs schon lange nicht mehr Samstag 12:48 Johannes im Forum und 30 Minuten später dann auch gleich Helmut![]()
Ist heute wohl nichts los Nahe MünchenRegnets vielleicht
![]()
Helmut hat geschrieben:Da braucht man nur ein genügend langes W-Lan Kabel!!
Helmut![]()
![]()
PS: Wenn Du in meiner Gegenwart noch einmal das Wetter erwähnst.....
Franks hat geschrieben:Hallo habe interesse bei wunderlich.de etwas zu bestellen.Nur haben hier in diesem Forum ein paar k1200 fahrer über sehr lange Lieferzeiten berichtet.Stimmt das wirklich und ist das generell so?Wie lange sind die Lieferzeiten bei Wunderlich?m.f.g.Frank
Franks hat geschrieben:Sagt mal?Es ist hier ein Forum in dem man anständige Antworten erwarten kann oder?Rücklicht und Kuplungshebel sind ja wohl 2 paar stiefel oder? :
Franks hat geschrieben:So jemand wie dich habe ich nicht um deine Meinung gefragt!Wollte lediglich um ehrliche Erfahrungen fragen wie die es um die kompetenz der Firma Wunderlich bestellt ist und da kann mir deine Aroganz nicht weiterhelfen!Telefonieren kann ich, aber am Telefon kann man viel erzählen.Bist wohl neidisch oder warum reagierst du so.......
Franks hat geschrieben:Kahedo ist übrigens für seine altschwäbische Qualität weltweit bekannt! Die liefern bestimmt so langsam weil die sich Mühe beim herstellen geben denke ich.Gut ding will eben weile haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste