Bestellungen bei Wunderlich.de

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Raifi » 08.09.2007, 13:32

Das gabs schon lange nicht mehr Samstag 12:48 Johannes im Forum und 30 Minuten später dann auch gleich Helmut :P

Ist heute wohl nichts los Nahe München :lol: Regnets vielleicht :evil:
:P
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Helmut » 08.09.2007, 13:56

Raifi hat geschrieben:Das gabs schon lange nicht mehr Samstag 12:48 Johannes im Forum und 30 Minuten später dann auch gleich Helmut :P

Regen?? Was bitte ist Regen???
Wir haben Sonne - 26° und ich bin mit dem Motorrad unterwegs!
Mobil online sozusagen!
Da braucht man nur ein genügend langes W-Lan Kabel!!

Helmut :lol: :wink:

PS: Wenn Du in meiner Gegenwart noch einmal das Wetter erwähnst..... Bild
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Raifi » 08.09.2007, 14:20

Helmut hat geschrieben:Da braucht man nur ein genügend langes W-Lan Kabel!!

Helmut :lol: :wink:

PS: Wenn Du in meiner Gegenwart noch einmal das Wetter erwähnst..... Bild

paß auf das Du keinen Kurzen bekommst wenn Dein Kabel ins Wasser fällt Bild
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Unbekannt » 08.09.2007, 14:57

Raifi hat geschrieben:Das gabs schon lange nicht mehr Samstag 12:48 Johannes im Forum und 30 Minuten später dann auch gleich Helmut :P

ja :evil:
Unbekannt

Beitragvon Georg » 09.09.2007, 14:49

Franks hat geschrieben:Hallo habe interesse bei wunderlich.de etwas zu bestellen.Nur haben hier in diesem Forum ein paar k1200 fahrer über sehr lange Lieferzeiten berichtet.Stimmt das wirklich und ist das generell so?Wie lange sind die Lieferzeiten bei Wunderlich?m.f.g.Frank

Wenn du nicht einmal in der Lage bist, zu sagen, was du möchtest, wird hier auch keiner, und noch nicht einmal die Firma Wunderlich, eine Chance haben, dir eine Antwort zu geben.

- Kannst du nicht einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und telefonieren
- Ist dir das zu teuer?
- Meinst du, wir sollten uns vor deinen Karren spannen lassen?

Franks hat geschrieben:Sagt mal?Es ist hier ein Forum in dem man anständige Antworten erwarten kann oder?Rücklicht und Kuplungshebel sind ja wohl 2 paar stiefel oder? : :twisted:

Bei einer, entschuldige die Ausdrucksweise, so saublöden Frage kannst du doch über jede Antwort froh sein.

Und wenn du aus meiner „Anleitung zum Erfahren von Lieferterminen bzw. Verfügbarkeit von Ware“ keine Schlüsse ziehen kannst, gib mir die Artikel durch, die du gern hättest, und ich frage für dich bei Wunderlich nach.
Georg
Georg

Beitragvon bernwolf » 09.09.2007, 20:31

Hallo! :)

Habe bei Wunderlich schon relativ viel bestellt. Vieles kam innerhalb von 14 Tagen (nach Österreich). Manches dauerte aber auch schon mal 2-3 Monate. Am längsten habe ich auf einen Scheinwerferumbau und eine Sitzbank gewartet. Scheinwerfer sind jetzt aber auch gekommen - die Sitzbank wird wohl nie kommen, da die Firma Kahedo die früher von Wunderlich vertriebenen Sitzbänke nun selbst vertreibt (wie ich hier im Forum erfahren habe!). Telefonische aber auch schriftliche Auskünfte können, wie im Fall der Sitzbank schon auch mal zu optimistisch bis falsch ausfallen.

Es gab zwei Reklamationen, die zu meiner Zufriedenheit und schnell abgewickelt wurden. Die Mitarbeiter am Telefon erlebe ich freundlich und kompetent. Die Qualität der Produkte ist sehr gut! Die Anleitungen gut bis sehr gut verständlich. Außerdem kann man bei Wunderlich viele Anleitungen auch als PDF downloaden - dann sind si in Farbe und man kann bei Bedarf reinzoomen.

Hoffe Dir damit Deine Entscheidung zu bestellen - oder nicht - ein wenig erleichtert zu haben.

Liebe Grüsse

bernwolf
Die Spielzeuge von uns Männern werden mit den Jahren immer teurer - wer mit den teuersten Spielzeugen stirbt, hat gewonnen!
bernwolf

Beitragvon bernwolf » 09.09.2007, 20:50

Hallo!

Danke für Deinen Tip! Habe die Sitbank über die Homepage vor 3 Monaten geordert und wenn das Lieferversprechen hät, sollte die Bank nächste Woche fertig werden und geliefert werden. :D

Servus
Die Spielzeuge von uns Männern werden mit den Jahren immer teurer - wer mit den teuersten Spielzeugen stirbt, hat gewonnen!
bernwolf

Beitragvon Georg » 09.09.2007, 21:09

@ Franks

Irgendwie kommt mir beim Lesen deiner Fragen das Bild eines Kleinkindes in den Sinn.

Über Wunderlich ist so viel geschrieben worden.

Über:

- kurze Lieferzeiten
- lange Lieferzeiten
- keine Lieferzeiten

Und, aufmerksam hingeschaut, kann man erkennen, dass die Lieferzeiten nicht nur von der Firma abhängen, sondern vor allem von der Verfügbarkeit des Produktes.
Welches entweder

- vorrätig ist – also auf Lager
- nicht vorrätig ist – also nicht da
- niemals vorrätig sein wird

Was willst du nun wirklich wissen?

Franks hat geschrieben:So jemand wie dich habe ich nicht um deine Meinung gefragt!Wollte lediglich um ehrliche Erfahrungen fragen wie die es um die kompetenz der Firma Wunderlich bestellt ist und da kann mir deine Aroganz nicht weiterhelfen!Telefonieren kann ich, aber am Telefon kann man viel erzählen.Bist wohl neidisch oder warum reagierst du so.......

Ach ja, um zukünftig Missverständnisse zu Vermeiden, empfehle ich dir in deinen Postings als erstes diejenigen aufzulisten, von denen du

- keine Antwort möchtest
- eine Antwort erwartest
- dir noch nicht sicher bist, ob sie antworten sollen
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 09.09.2007, 21:16

Franks hat geschrieben:Kahedo ist übrigens für seine altschwäbische Qualität weltweit bekannt! Die liefern bestimmt so langsam weil die sich Mühe beim herstellen geben denke ich.Gut ding will eben weile haben.

Franks, auf welchem Planeten lebst du denn? :shock:

Seit wann hängt die Lieferzeit von Gebrauchs- und massengütern von der Qualität des Produktes ab?

Es sei denn, es handelt sich um Produkte, die durchs Lagern an Güte zunehmen ….
…. z.B. Dauerwurst :cool:
Georg
Georg

Beitragvon bernwolf » 09.09.2007, 21:26

Und natürlich Whisky (bevorzuge Scotch MINIMUM 12 Jahre) für uns harte, erwachsene durchstrukturierte Männer, die wissen was sie wollen :twisted: ! :wink:
bernwolf

Beitragvon stormcloud » 10.09.2007, 07:07

Aber Männers, bleibt cool und zofft euch nicht.....

Die Qualität von KaHeDo ist wirklich sehr gut und Erich Verwunderlich konnte sich finanziell nicht mit Herrn Dorn einigen - also produziert der jetzt für sich bzw. für Touratech.
Die Verwunderlichen basteln seit dem schon länger an einer eigenen Sitzbank-Reihe, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen.
Pech für die Kunden, die noch heute auf eine Sitzbank warten.
Die meisten werden ihre Bestellung längst storniert haben...

Fakt ist: Ware am Lager, bedeutet sehr rasche Lieferung.
Ware mit Terminzusage ist meist pünktlich, aber 1-2 Wochen Verspätung sind schon mal drin (besonders bei Produkten aus Italia, hier Rizoma).
Ware ohne Terminzusage: Vieeeel Zeit mitbringen, das kann dauern oder klappt manchmal überhaupt nicht (siehe Sitzbank).

Ansonsten gilt: Verwunderlich hat Top-Qualität mit sehr stolzen Preisen.

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Vorherige

Zurück zu off Topic