Dumm gelaufen

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Vessi » 18.09.2007, 17:26

Franks hat geschrieben:Hallo! War heute wie jedes jahr bei einem VW - Treffen in Plochingen in diesem jahr mit meiner schönen K1200S.
Obwohl ich (zum Glück) keinen VW fahre ist es dort immer wieder interessant wie dort die aufgemotzen Autos präsentiert werden.Nebenbei gibts dort auch noch ein Airbrushstand der zb.Tankdeckel, Motorhauben u.s.w. airbrusht mit und für die verschiedensten Motive und Marken.

Habe mich entschlossen meine Batterieabdeckung die ich bereits im Frühjahr Indigoblau lackieren lies ein Motiv darauf zu machen. Ich dachte mir schon zuhause dass vier kolben mit pleul und mit lustigen Gesichtern darauf und einem Bmw Emblem in der Mitte supergeil käme.

Zufällig hatte die Frau am airbrushstand genau diese Schablonen dafür bereit und ich konnte meinen Wunsch äussern.
Nachdem die Frau 60 euros dafür verlangte war ich einverstanden denn es waren immerhin 2 Motive.
Der Preis für die vier Kolben und das Emblem war im vergleich zu professionellen airbrushern sehr billig.Ich sagte der Frau dass ich das Airbrush in der Mulde der Batterieabdeckung haben möchte.

Nachdem ich das Teil abholte traf mich fast der Schlag!
Die Frau wusste nicht dass die Abdeckung mit den Schraubenlöchern nach vorne zeigen musste und machte somit das airbrush falsch herum auf die Batterieabdeckung!Mannomann sagte ich ,falsch herum!

Die Frau sagte dass ich es ihr so herum gegeben hätte.Klar war mein Fehler ich hätte ihr sagen sollen wie es richtig herum gehört, aber sie hätte auch wenigstens fragen können,war schliesslich nicht ihr erstes Airbrush und schliesslich ist es ihr Job .
Für mich war logisch wie herum es am Motorrad angebracht wird und deshalb vergas ich darauf hinzuweisen.
Ich wollte nur noch nach hause und als ich die Reaktion der Leute in meinem Freundekreis hörte gefiel mir mein airbrush langsam immer mehr und mehr.

Als erstes ein Gelächter was ich natürlich auch erwartet hatte.Eine gute bekannte von mir sagte dass das Emblem nun mal falsch herum ist aber es doch nix ausmache, denn jetzt sieht es aus wie das spiegelbild von dem BMW Emblem von der Lenkerplatte,und wenn man das Motorrad von der Seite anschaut,sieht es klasse aus sagte jemand anderer.

Langsam bin ich soweit dass ich es geil finde ,denn wer hat das in diesem Stiel und Optik.Wer hat schon vier Kolben mit Gesichtern,einer lacht der andere schwitzt,schaut ganz angestrengt und der andere zeigt die Zähne mit ner Zahnlücke.
Schaut wenn ich auf dem Motorrad sitze verkehrt herum aus aber es sieht aus als wollen die Kolben mich treffen da sie in meinem Fall zum Fahrer zeigen. Also kann ich doch zufrieden sein und wer hat das schon ausser ich........

franks, hab's mir mal halbwegs lesbar gesetzt :wink:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Maze » 18.09.2007, 17:30

Franks hat geschrieben:Ich sehe das Verkehrte Emblem einfach als spiegelbild von dem Lenkeremblem

halt' mal einen spiegel dran :wink: :lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Thomas » 18.09.2007, 18:54

Es gibt Schlimmeres, zumal die Kolben auf dem Kopf stehen und man den Brüller somit nicht verstanden haben muss.
(Die Mimik stellt ja noch nicht mal die 4 Takte dar. Thema verfehlt!)
Trotzdem:
Hätte ja auch ein Ich bremse auch für Tiere-Erguss oder ein Ich liebe Sylt-Outing sein können. Da wär der Schmerz schon heller.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Helmut » 18.09.2007, 19:29

Einzigartig!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon stormcloud » 18.09.2007, 19:36

Ist doch mal was anderes...
Muss ja nicht jedem gefallen!
Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall - die Gute ist wirklich nicht zu teuer gewesen...

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon bernile » 18.09.2007, 19:51

Alles Quatsch, der Batteriedeckel ist richtig nur das Motorrad ist falsch herum :lol:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon Bruchpilot » 18.09.2007, 20:37

Bild

Die Kolben sehen aus wie Babyrasseln...

und noch viel schlimmer: einer hat ne Zahnlücke... da musst du nochmal mit TipEx bei :lol:
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon Unbekannt » 18.09.2007, 21:00

Helmut hat geschrieben:Einzigartig!

Gruss
Helmut

böse :lol: :lol: :lol:
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 19.09.2007, 09:26

Johannes hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Einzigartig!

Gruss
Helmut

böse :lol: :lol: :lol:

Wie Du es nur immer wieder schaffst....!? :lol: :lol:

Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Vorherige

Zurück zu off Topic