blackpower12S hat geschrieben:Immer wenn der Briefträger klingeld,werd ich so was von Nervös
besser DU als deine Frau

blackpower12S hat geschrieben:Immer wenn der Briefträger klingeld,werd ich so was von Nervös
Renzon hat geschrieben:an Pfingstsonntag von Sterzing bis Brenner 2 mal, vom Brenner bis Scharnitz 5 mal und die letzten 50 km bis nach Hause nochmal 2 mal.![]()
![]()
wie soll man sich da noch aufs Fahren konzentrieren.....![]()
Viel Spaß morgen am Feiertag!!!
Andrew6466 hat geschrieben:Renzon hat geschrieben:an Pfingstsonntag von Sterzing bis Brenner 2 mal, vom Brenner bis Scharnitz 5 mal und die letzten 50 km bis nach Hause nochmal 2 mal.![]()
![]()
Wie jetzt, ist das Deine Ausbeute an gesichteten Blitzern, oder an neuen Portraitaufnahmen mit Bike?
Ja, an Feiertagen und Wochenenden rückt die Rennleitung gerne aus, ganz toll.
Andrew
Renzon hat geschrieben:an Pfingstsonntag von Sterzing bis Brenner 2 mal, vom Brenner bis Scharnitz 5 mal und die letzten 50 km bis nach Hause nochmal 2 mal.![]()
![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Mal 'ne Frage: wenn die einen Lasern, dann hat man das Recht sich die Anzeige auf dem Gerät an zu sehen?
Ich frage deswegen, weil die mich mal gelasert haben (hat aber kein Loch hinterlassen). Gelasert direkt hinter dem Ortsausgangsschild, angehalten aber ca. 500 m weiter, ich war ~17 km/h zu schnell.
Ich meine mal gehört zu haben, man hat das Recht sich die Anzeige anzeigen zu lassen. Wenn dem so wäre, dann würde ich beim nächsten Mal ... dort hin gehen (fahren lassen die mich dann doch bestimmt bis zum Zahlen erst einmal nicht mehr), sich in Ruhe das Gerät ansehen, zustimmend nicken und wieder zurück gehen. Das dauert dann bestimmt 10 / 15 Minuten, in dem die keinen weiteren lasern können.
Kann man die so aufhalten, habe ich das Recht dazu?
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste