Maxell63 hat geschrieben:In den erstes Tests der 2019er RR wurde berichtet, dass sie eher rauher läuft, als die Vorgänger Version. Ich glaube kaum dass die neue XR weniger Vibrationen haben wird. Ist ja der gleiche Motor, wie kommen die Jungs auf sowas, die darüber spekulieren?
Und läuft sie nicht , weil in irgend einem Bericht jemand das Gefühl hatte sie läuft rauher wurde es gleich als negativ weitergetragen , wie alles , das Negative wird weiter erzählt , ob es so ist oder nicht ...
Ich fahre 9 Jahre jetzt den Schrubber , ob Rennstrecke , 1/4 Meile oder Landstraße , im Moment im wechsel die 2018er ÄRÄR und springe dann auf die 2019er ÄRÄR , so hat man den absoluten Vergleich und ich kann dir sagen , die 2019er ist ein feines Gerät , bei dem man hier und da auch noch Handanlegen muß damit es passt , aber von den Vibrationen und Motorcharakteristik ist sie viel weicher und wesentlich weniger , es fährt sich angenehmer , die 2018er hört sich grausam dagegen zwischen 90 und 130 km/h an und ist auf der Bandbreite rauher ...
Gruß Uwe