Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Alles was nirgends reinpasst!

Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon Dirk1 » 21.07.2021, 06:53

Hallo, ich habe gerade dies im Nachbarforum gelesen, vielleicht findet sich jemand aus der Gegend , der vielleicht 5 oder 10 min Zeit opfern kann.

Wir brauchen Eure Hilfe….Krach für Kilian……

Kilian ist ein 6jähriger Junge aus Rhauderfehn der den größten Kampf gegen den Krebs leider verlieren wird.

Wer ist Kilian:
Im Januar 2021 wurde die Diagnose Lmphome-Krebs bekannt. Im Juni 4 Not-Operationen und Chemotherapie.
Jetzt, am 15.Juli bekamen die Eltern die Nachricht das der Kampf nicht zu gewinnen sei.
Er ist der Sohn von Lars und Jasmin die trotz zwei weiterer Kinder jederzeit an seiner Seite verbracht haben, welches ohne die Familie und dem Elternverein für krebskranke Kinder Ostfriesland gar nicht möglich gewesen wäre.

Kilian selbst ist begeisterter Moto-Cross Pilot auf seinem Mini-Bike.

Sein größter und letzter Wunsch ist, wenn am Samstag den 24.07.21 so viele Motorräder wie möglich an seinem Haus vorbeifahren und für ihn Krach machen.

Treffpunkt: Samstag 24.07 um 12.00 am Markt (Marktplatz wo immer der Wochenmarkt stattfindet), 26817 Rhauderfehn.
Ort des Kraches wird die Langholter Straße 26 sein…

Wer dort anhalten und dem Kleinen begegnen mag darf das gern tun… ansonsten bitte langsam vorbeifahren und Motor drehen lassen!!!!

Wir hoffen das wir auf Euch zählen können… 5 Minuten Eurer Zeit für das letzte Lächeln eines kleinen Kämpfers
solltet ihr vor Ort Fragen haben wendet Euch an Ellen,Markus oder Ralf
Die linke zum Gruss
Benutzeravatar
Dirk1
 
Beiträge: 436
Registriert: 09.10.2006, 17:11
Wohnort: Gelnhausen / Hessen
Motorrad: K 1600 Gt Sport

Re: Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon ChristophWN » 21.07.2021, 09:44

Hi Dirk,
habe deine Worte mal im flyingbrick-Forum veröffentlicht.
Hoffe es kommen viiiiiiiiiiiile Möppifahrer zusammen clap clap clap
ChristophWN
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.05.2013, 15:20
Motorrad: K1200GT, R1200GS LC

Re: Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon Jakobus » 21.07.2021, 10:21

Moin,
es wird schon in Ostfriesland viel Werbung damit gemacht, auch in Facebook.
Da werden schon viele kommen.
Gruß Jakobus
125 Tsd km
Benutzeravatar
Jakobus
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2016, 22:57
Wohnort: Hage
Motorrad: BMW K 1300 GT

Re: Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon Mormone » 21.07.2021, 13:16

schade, liegt nicht am Weg
bis bald
Mike

lieber etwas später ankommen, als an Wand kleben
Gemeinsam die von uns gesetzten Grenzen niederreisen und den Horizont neu definieren.

das waren mal meine Bikes
Cilo, Sachs 2 Gang, Moor, BMW GS 650
XV 950 danach XV 1900 MidnightStar schwarz
BMW K 1600 GTL Aktuell / Ural Ranger Gespann Aktuell
Wunschliste: 1972er BMW R75
Benutzeravatar
Mormone
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.06.2021, 12:50
Motorrad: BMW K 1600 GTL 2020

Re: Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon Dirk1 » 21.07.2021, 13:22

Dann hoffe ich mal, das sich doch einige dort einfinden, und der kleine Spaß daran hat.
Das wichtigste aber, das der kleine Kämpfer weiter kämpft und doch am Ende als Sieger da steht.

DLzG
Dirk
Die linke zum Gruss
Benutzeravatar
Dirk1
 
Beiträge: 436
Registriert: 09.10.2006, 17:11
Wohnort: Gelnhausen / Hessen
Motorrad: K 1600 Gt Sport

Re: Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon Jakobus » 24.07.2021, 13:13

https://www.facebook.com/jurgen.meyer112/videos/411484256913423

ein bißchen verrückt sind die Motorradfahrer schon.
sollen über 10 Tausend sein.
Gruß Jakobus
125 Tsd km
Benutzeravatar
Jakobus
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2016, 22:57
Wohnort: Hage
Motorrad: BMW K 1300 GT

Re: Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon Mormone » 26.07.2021, 06:18

Dazu ein Film auf youtube - Beitrag vom NDR

https://www.youtube.com/watch?v=RsiWxST6WGk
bis bald
Mike

lieber etwas später ankommen, als an Wand kleben
Gemeinsam die von uns gesetzten Grenzen niederreisen und den Horizont neu definieren.

das waren mal meine Bikes
Cilo, Sachs 2 Gang, Moor, BMW GS 650
XV 950 danach XV 1900 MidnightStar schwarz
BMW K 1600 GTL Aktuell / Ural Ranger Gespann Aktuell
Wunschliste: 1972er BMW R75
Benutzeravatar
Mormone
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.06.2021, 12:50
Motorrad: BMW K 1600 GTL 2020

Re: Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon Gizmo » 26.07.2021, 16:32

Ich war da, ich kann nur sagen das ich SEHR beeindruckt immer noch bin, selbst die Autofahrer die ka. wie lange im Stau standen klatschten zeigten den Daumen hoch usw.
Ein GROßES lob an die Polizei die ALLES super glatt von der Bühne gebracht haben.
ThumbUP clap
Mfg Todde
Bremer sind alle Irre
Benutzeravatar
Gizmo
 
Beiträge: 49
Registriert: 15.03.2019, 18:03
Wohnort: Bremen
Motorrad: BMW K 1200 R

Re: Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon fips » 26.07.2021, 17:25

Leider konnte ich wegen der langen Anreise (wohne in Baden-Baden) nicht teilnehmen.

Respekt an alle, die dabei waren ThumbUP ThumbUP ThumbUP clap clap clap

Und für Kilian und seine Familie meine besten Wünsche

LG Fips
### Derzeit im Stall: K1600GT Opt.719 blue planet EZ:09/'17; Gespann Triumph Rocket III Roadster mit Stern-Rox EZ:01/'14; R1200GS EZ:05/'18; Honda CX500 EZ:'79 https://guellepumpe.wordpress.com/2012/ ... /werner17/ ###
https://dreiradler.org/ https://www.board.rocket3.org/


… leben und leben lassen … --- 's gibt badische und 's gibt unsymbadische :-) ---

"ANSTÄNDIG FAHREN" http://www.rennleitung-110.de/
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 421
Registriert: 05.06.2019, 18:04
Wohnort: Baden-Baden
Motorrad: K 1600 GT

Re: Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon Siegerländer » 26.07.2021, 17:33

Da wäre ich sofort dabei gewesen, leider Krank.

Respekt an alle, die dabei waren , so wie es bei ECHTEN BIKERN ist. ThumbUP ThumbUP ThumbUP clap clap clap
Auch an die Orga und die POLIZEI


Und für Kilian und seine Familie meine besten Wünsche
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1503
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Eine sehr gute Sache vielleicht findet sich wer

Beitragvon Tourenfahrer » 30.07.2021, 10:14

Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5150
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List