Bikerfest Lignano

Alles was nirgends reinpasst!

Bikerfest Lignano

Beitragvon Panrider » 10.05.2022, 10:07

https://rove.me/de/to/italy/biker-fest

Leute wer ist von hier aller dort?
Ich fahre mit meiner Sozia nächste Woche Donnerstag früh von Wien runter nach Bella Italia
Panrider
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2022, 19:23
Wohnort: Wien
Motorrad: K1200GT 2006

Re: Bikerfest Lignano

Beitragvon bigsmartchopper » 10.05.2022, 13:22

Guter Tipp, ist bestimmt eine muntere Veranstaltung.
Aber ich denke, dass das für so dröge Propeller-Motors Fahrer zu quirlig und lebenslustig ist. Die Milwaukee-Fraktion ist da eher zuhause.
..die Einen lieben mich.., die Anderen hasse ich..
Benutzeravatar
bigsmartchopper
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.04.2014, 10:42
Wohnort: am Niederrhein
Motorrad: diverse BMW und HD

Re: Bikerfest Lignano

Beitragvon Panrider » 10.05.2022, 14:37

bigsmartchopper hat geschrieben:Guter Tipp, ist bestimmt eine muntere Veranstaltung.
Aber ich denke, dass das für so dröge Propeller-Motors Fahrer zu quirlig und lebenslustig ist. Die Milwaukee-Fraktion ist da eher zuhause.


hallo ich bin 59 jahre und so was von lebenslustig. genau das richtige für mich. bin schon auf die custombikes gespannt ,ok der eine oder andere camparispritz und guter wein wird auch den weg über meinen gaumen in den magen finden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Panrider
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2022, 19:23
Wohnort: Wien
Motorrad: K1200GT 2006

Re: Bikerfest Lignano

Beitragvon bigsmartchopper » 10.05.2022, 17:15

@Panrider

Dann lass es richtig krachen. ThumbUP
..die Einen lieben mich.., die Anderen hasse ich..
Benutzeravatar
bigsmartchopper
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.04.2014, 10:42
Wohnort: am Niederrhein
Motorrad: diverse BMW und HD


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum