Veränderung

Alles was nirgends reinpasst!

Veränderung

Beitragvon ZZRTreiber » 24.11.2022, 14:28

Moin,

nach 2 Jahren und 16 tkm auf der BMW K1300 S habe ich mich jetzt entschieden, meine Maschine zu verkaufen.

Ich hatte sie seinerzeit unter anderem auch aus sentimentalen Gründen von meinem verstorbenen Freund übernommen, dachte aber auch das sie meine ZZR 1400 gleichwertig ersetzen kann.
Leider können wir uns nicht anfreunden. Weiterhin ist sie die Maschine von meinem Kumpel und die Laufruhe, den letzten Punch und die Flinkheit der ZZR (Superbikelnker) konnte sie nie erreichen.

Deshalb habe ich sie nun bei mobile.de zum Verkauf angeboten. Im Grunde eine einzigartige K1300S mit HP-Ausstattung und mehr im schönen schwarz-weiß-rot. Wer also Interesse hat oder vielleicht jemanden kennt schaut sich das Bike auf mobile an oder schickt mir eine pn.
Ebenso habe ich noch Einzelteile von der BMW K1300S (Helibars, Gabelbrücke, Frontkotflügel, etc.) die tlw. auch auf eine K1200S oder 1300R passen könnten. Zu finden auf ebay-kleinanzeigen oder auf Nachfrage per pn bei mir.

Wünsche allen eine bastelreiche Winterzeit und vielleicht noch die eine oder andere sonnige Ausfahrt.

Die Linke zum Gruße

Michael
Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter 8)
Benutzeravatar
ZZRTreiber
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.07.2020, 08:21
Motorrad: K 1300 S

Re: Veränderung

Beitragvon Strassmo » 25.11.2022, 12:51

Ich habe Interesse, aber noch nicht mit meinem Finanzminister gesprochen!!

Wäre nett, wenn du dich mal per PN meldest.

Grüße, Strassmo
Grüße, Strassmo

(Fan von TicTacToe......)
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 233
Registriert: 26.03.2019, 10:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum