Moin moin liebe Gemeinde,
ich glaube, so einen Fred haben wir noch nicht.
... muss zwar morgen um 0700 wieder raus, finde aber keine Ruhe.
Grüße... Bugi
gorash hat geschrieben:was hält dich denn noch wach ??
ich komm von der Spätschicht und will noch was machen !
Bugi hat geschrieben:Moin moin liebe Gemeinde,
Grüße... Bugi
Paolo hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Moin moin liebe Gemeinde,
Grüße... Bugi
Wenn ich so en Schwarzes dinges da in der Werkstatt hätt und es wird nicht fertig könnt ich auch nicht schlafen.![]()
Bugi hat geschrieben:gorash hat geschrieben:was hält dich denn noch wach ??
keine Ahnung... wahrscheinlich der ewige Drang nichts zu verpassen oder noch 1000 Millionen Dinge erledigen zu müssen. News schreiben, den neuen Shop vorbereiten, Marketingplan und so'n Zeugs. Bin halt etwas beklopptund finde manchmal kein Ende.
Grüße... Bugi
Pussy hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:gorash hat geschrieben:was hält dich denn noch wach ??
keine Ahnung... wahrscheinlich der ewige Drang nichts zu verpassen oder noch 1000 Millionen Dinge erledigen zu müssen. News schreiben, den neuen Shop vorbereiten, Marketingplan und so'n Zeugs. Bin halt etwas beklopptund finde manchmal kein Ende.
Grüße... Bugi
Du ich hab da ne Sendung mit der Maischberger diese Wochen gesehen mit dem Thema Burn out Syndrom![]()
Also was soll ich sagen.................
![]()
![]()
Deine Symtome passen wie die Faust aufs Auge
![]()
Thomas
Bugi hat geschrieben:Pussy hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:gorash hat geschrieben:was hält dich denn noch wach ??
Grüße... Bugi
Du ich hab da ne Sendung mit der Maischberger diese Wochen gesehen mit dem Thema Burn out Syndrom![]()
Also was soll ich sagen.................
![]()
![]()
Deine Symtome passen wie die Faust aufs Auge
![]()
Thomas
he he... Danke für die Fürsorge, aber wer mich näher kennt, der kann sicher sagen, dass ich davon noch meilenweit entfernt bin. Dafür liebe ich das Leben zu sehr.
Aber man hat halt immer Phasen im Leben, wo man besonders kreativ ist und manchmal einfach kein Ende findet.
Und... der Körper holt sich den Schlaf definitiv zurück. Heute Morgen war das Aufstehen die Hölle (bin erst um 4:30 Uhr ins Bett) und um 7:00 Uhr wieder raus. Aber was soll's, ist ja bald WE und am Samstag haben wir eh geschlossen (zumindest im Winter)
Grüße... Bugi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste