schweizer hat geschrieben:grüezi
sieht eigentlich noch ganz geil aus, oder. könnt ne gute alternative werden für führerscheinneulinge oder fauen die nicht so gern 240+kg beim rangieren hantieren.
schaun mer mal
Maze hat geschrieben:schweizer hat geschrieben:grüezi
sieht eigentlich noch ganz geil aus, oder. könnt ne gute alternative werden für führerscheinneulinge oder fauen die nicht so gern 240+kg beim rangieren hantieren.
schaun mer mal
dass dieses motorrad der k/r-fraktion gefällt ist mir klar.
ist ja eh auch die gleiche sitzhaltung
schweizer hat geschrieben:
........................
[tagtraum modus ein]
grüezi maze,
falls du es noch nicht wissen solltest, verschluckte fliegen schmecken hervorragend und sind gut für die libido![]()
![]()
drum stehen die ladies bei kr fahrern auch schlange.![]()
[tagtraum modus aus]
jawohl chef, mach ich sofort.......
Maze hat geschrieben: geht ja nix voran....dann heißt es für die damen halt WARTEN WARTEN WARTEN
schweizer hat geschrieben:Maze hat geschrieben: geht ja nix voran....dann heißt es für die damen halt WARTEN WARTEN WARTEN
nee, nee, so ist das nicht. die damen müssen warten (und das machen sie gern) weil unser "middle name" eben nicht 10 sekunden. wir können länger wollen![]()
Maze hat geschrieben:
möglich käseröllchen, möglich .............. aber bis ihr soweit seid ...........
schweizer hat geschrieben:Maze hat geschrieben:
möglich käseröllchen, möglich .............. aber bis ihr soweit seid ...........
..... hat turbomaze schon sauber gemacht, eine zigarette geraucht ein lecker bierchen bereitgestellt und premiere eingeschaltet um den glorreichenzu schaun
![]()
Maze hat geschrieben:.... aber käseröllchen, bei dir gehen ziemlich viel postings richtung alkohol. so langsam mach ich mir sorgen um dich ..................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum