Rätsel

Alles was nirgends reinpasst!

Rätsel

Beitragvon Heinz » 12.03.2007, 00:09

Heute Abend stellte mir eine Freundin, eine etwas makabere Rätselfrage:

Eine allein stehende Frau, mittleren Alters, begibt sich zum Begräbnis ihrer Mutter. Zwischen den Trauergästen sieht sie einen unbekannten Mann, der dem Idealbild Ihres Traummannes sehr nahe kommt und sie verliebt sich sofort in Ihn. Bevor Sie ihn aber ansprechen kann, ist er verschwunden.

Eine Woche später ermordet sie Ihre Schwester.

Warum?

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon tekaeins » 12.03.2007, 00:17

na sie will den kerl halt auf der nächsten beerdigung wiedersehn ^^
immer locker durch die hose atmen ;)
tekaeins

Beitragvon Helmut » 12.03.2007, 10:40

Servus Heinz,

ich würde sagen die gute hat nicht alle Latten am Zaun! :lol:
Und deswegen rechnet sie damit, dass der Typ auch bei der Beerdigung
der Schwester wieder auftaucht. (Ist es der Priester?)

Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 12.03.2007, 10:51

nun. sie ist ja bekanntlich zu der beerdigung ihrer mutter, die seit jahren mit ihrer (der schwester) eineiigen zwillingsschwester in australien lebte, gefahren.dort auf der beerdigung lernte sie, wie oben beschrieben, den lebensgefährten der zwillingsschwester kennen - und lieben. um an diesen typen zu kommen, ist sie zu allem fähig - auch siehe oben - und ermordet - patsch - die zwillingsschwester (darf man aber eigentlich trotz Liebe nicht !) und so erklärt sich dieses scheinbare merkwürdige verhalten !

gruss

johannes Courts Mahler
Zuletzt geändert von Unbekannt am 12.03.2007, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Unbekannt

Beitragvon aber 40 » 12.03.2007, 11:23

Kann aber auch sein das es der lover ihrer Schwester war, die sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat.

Alternativ könnte die Schwester ja auch ein Doppelleben geführt haben und sie will sich diesen Kerl freischaufeln.

Alternative 2, Sie ist eine Serienmörderin die sich abartigerweise immer in die Ehemaligen der Verstorbenen verknallt. Da sie recht freizügig in Ihrem Liebesleben ist, benötigt sie natürlich Abwechselung. Und da die Familie immer vorgeht.......

Wie dem auch sein, echt verwerflich.
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

Re: Rätsel

Beitragvon HWABIKER » 12.03.2007, 13:05

Heinz hat geschrieben:Heute Abend stellte mir eine Freundin, eine etwas makabere Rätselfrage:

Eine allein stehende Frau, mittleren Alters, begibt sich zum Begräbnis ihrer Mutter. Zwischen den Trauergästen sieht sie einen unbekannten Mann, der dem Idealbild Ihres Traummannes sehr nahe kommt und sie verliebt sich sofort in Ihn. Bevor Sie ihn aber ansprechen kann, ist er verschwunden.

Warum?

Gruß Heinz

Ich mache mir etws Sorgen um Dich :shock:

Du sagtest eine "Feundin" stellte Dir das Rätsel :!:

Ist sie allein stehend, :?:

mittleren Alters :?: :?:

Warst DU etwa auch gerade auf einer Beerdfigung :?: :?: :?:

Denk mal drüber nach :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon SpookyU » 12.03.2007, 16:44

Heinz hat geschrieben:Heute Abend stellte mir eine Freundin, eine etwas makabere Rätselfrage:

Warum?

Gruß Heinz

Es gibt keine Lösung. Diese Frage wird - ich glaube von Psychologen gestellt und soll u.a. die möglich Neigung zu Gewalttaten aufdecken :roll:

LG Ulf
SpookyU

Beitragvon Unbekannt » 12.03.2007, 17:02

SpookyU hat geschrieben:

Warum?

Gruß Heinz

Es gibt keine Lösung. Diese Frage wird - ich glaube von Psychologen gestellt und soll u.a. die möglich Neigung zu Gewalttaten aufdecken :roll:

LG Ulf

na gut, dann hab ich eine liaison und einen mord - das geht. der andreas hat gleich ne massenmörderin, der is schlimmer.

johannes mahatma
Unbekannt

Beitragvon Heinz » 12.03.2007, 17:17

HWABIKER hat geschrieben:Ich mache mir etws Sorgen um Dich :shock:

Du sagtest eine "Feundin" stellte Dir das Rätsel :!:

Ist sie allein stehend, :?:

mittleren Alters :?: :?:

Warst DU etwa auch gerade auf einer Beerdfigung :?: :?: :?:

Denk mal drüber nach :wink:

Ne, Ne Rainer, die ist verheiratet und die beste Freundin meiner Frau und auf ne Beerdigung möchte ich die nächsten Jahre auch nicht.

Aber Sorgen machen mir eher diejenigen die die Frage richtig
beantwortet haben. :lol:

Antwort: sie hatte die Hoffnung, dass der Mann wieder zur Beerdigung erscheint....

Wenn ihr diese Frage richtig beantwortet habt, dann denkt ihr wie ein Psychopath :lol: :lol: :lol: . Dies war ein Test, eines bekannten amerikanischen Psychologen, um zu prüfen, ob die Mentalität der Testperson die eines Mörders ist. Viele inhaftierte Massenmörder wurden diesemTest unterzogen und ihre Antworten warem immer richtig.

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon kivo » 12.03.2007, 18:18

@all,

könnt Ihr mal schnell durchzählen, wieviele von den o. g. potenziellen Mördern, Massenmördern und Gewaltverbrechern mit an den Lago kommen wollen und wieviel "Unschuldige" aus diesem Forum unbeschadet und frei von Mordanschlägen wieder nach Hause kommen :roll: :shock:

Harzlich
kivo
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon Heinz » 12.03.2007, 18:28

...also meine Antwort war falsch Kivo, aber da ich deine Bedenken teile, werde ich mir ein zusätzliches Sicherheitsschloss und ein Antipsychopaten Spray mitnehmen. :lol: :lol: :lol:

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Maze » 12.03.2007, 18:30

nun, bevor ich antworten konnte .............. war ich mir noch am überlegen,
worin der unterschied besteht zwischen einer
allein stehenden frau und einer
alleinstehenden frau
:cry:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Heinz » 12.03.2007, 18:33

Martin44 hat geschrieben:nun, bevor ich antworten konnte .............. war ich mir noch am überlegen,
worin der unterschied besteht zwischen einer
alleinstehenden frau

:oops: :oops: :oops:

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Georg » 12.03.2007, 20:19

Ich habe an dieser hoch wissenschaftlichen Umfrage zwar nicht teilgenommen, aber ich bin am Lago dabei und meine Antwort wäre gewesen.... hm.... äh…. räusper…. verlegen….

.... was solls, es kommt ja doch heraus.

Bild
Georg
Georg

Beitragvon Andre » 12.03.2007, 20:28

Martin44 hat geschrieben:worin der unterschied besteht zwischen einer
alleinstehenden frau

Der Unterschied ist die Rechtschreibreform :roll:

Zum Thema .. ein Psychopat am Lago weniger ;-)
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Nächste

Zurück zu off Topic