Belohnung!!

Alles was nirgends reinpasst!

Belohnung!!

Beitragvon Helmut » 05.09.2007, 09:14

Am 04.09.2007 um 15.24 Uhr ist unser wertes Forenmitglied KR, auch bekannt
unter dem Namen Georg (Schorschi) verschwunden.
Er wurde zuletzt in dem Thread "Neue Verkleidungsdesigner auf dem Markt"
in der Rubrik "Plaudern rund um die K 1200 S, K 1200 GT + K 1200 R"gesehen.

Ich bitte alle Forenmitglieder, die zu dieser Zeit Online waren und irgendwelche
Auffälligkeiten, Besonderheiten, Abnormitäten bemerkt haben, sich zu melden.

Sollte gar jemand verfolgt haben, wie der Gesuchte in ein anderes Forum
eingestiegen ist, bitte ich um sofortige Nachricht!!
Jeder Hinweis wird ernst genommen und weiter verfolgt!

Für Hinweise, die zur Aufklärung des mysteriösen Verschwindens von KR
beitragen, wird eine Belohnung ausgesetzt. (100 Beiträge*)

Danke für Eure Mithilfe!!

Helmut

*Sollte der Admin die 100 Beiträge nicht zur Verfügung stellen wollen,
werden sie von KR's Konto abgezogen. Das merkt ohnehin niemand.
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 05.09.2007, 09:24

der hat sich eine auszeit genommen und wartet bis es weitere 4000 er gibt und außerdem wurde seine beitragsvolumen noch nicht ausgiebig genug gewürdigt. diese tiefe innere enttäuschung hat bei ihm einen rückzug in die einsamkeit des thüringer waldes bewirkt. dort soll er mit ashtigen, ruhelosem schritt auf dem bekannten rennsteig gesehen worden sein, - sagt man!

johannes
Unbekannt

Beitragvon BTX65 » 05.09.2007, 10:05

Johannes hat geschrieben:diese tiefe innere enttäuschung hat bei ihm einen rückzug in die einsamkeit des thüringer waldes bewirkt. dort soll er mit hastigen, ruhelosem schritt auf dem bekannten rennsteig gesehen worden sein, - sagt man!

johannes

.... also jetzt, wenn ich das so lese.
Da sind mir bei meiner gestrigen Feierabendtour zwei Gestalten über den Weg gelaufen.
Der eine mit gelb-schwarzem Rucksack, der andere sah aus wie Nick Bild Bild

Gruß
Peter
BTX65

Beitragvon blauspani » 05.09.2007, 10:43

Ich befürchte, er mußte dienstlich in den OSTEN... :cry:
blauspani

Beitragvon Unbekannt » 05.09.2007, 10:46

blauspani hat geschrieben:Ich befürchte, er mußte dienstlich in den OSTEN... :cry:

ja dann bin ich jetzt auf platz 2 im ranking der vielschreiber

johannes
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 05.09.2007, 11:23

Ich habe einen ersten Hinweis erhalten!
Man hat sein Hemd gefunden.

Bild

Helmut
Helmut

Beitragvon Achim » 05.09.2007, 11:37

Moin Männers,

als ich letztens mit Georg telefonierte,
erwähnte er ein Treffen vom Siteboard Forum.
Ich nehme mal an, daß er jetzt da ist und dementsprechend "offline".
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Trimmer » 05.09.2007, 11:41

Jetzt nehmt das bitte nicht lauf die leichte Schulter mit unseren Schorchi denn ich denke es ist ein wesentlich grösseres Problem:

Es kann sehr gut sein das er einen Konflikt mit seinen Ghostwritern hat, wem nun die Ehre zusteht den 4000. Beitrag zu verfassen. Und da, wie wir ja alle wissen, einige seiner Gjostwriter starke profilierungssüchte haben, hat Georg z.Z. sicherlich mega Stress :lol: :cry: Bin mal gespannt wer sich durchsetzt und den 4000. beitrag postet :wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Raifi » 05.09.2007, 11:45

Trimmer hat geschrieben:Jetzt nehmt das bitte nicht lauf die leichte Schulter mit unseren Schorchi denn ich denke es ist ein wesentlich grösseres Problem:

Es kann sehr gut sein das er einen Konflikt mit seinen Ghostwritern hat, wem nun die Ehre zusteht den 4000. Beitrag zu verfassen. Und da, wie wir ja alle wissen, einige seiner Gjostwriter starke profilierungssüchte haben, hat Georg z.Z. sicherlich mega Stress :lol: :cry: Bin mal gespannt wer sich durchsetzt und den 4000. beitrag postet :wink:

Volkmar, da ich schon mehrmals merkte, daß Lesen nicht Deine Stärke ist :lol: hier KR´s 4000ster Beitrag:
BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:24 Titel: Antworten mit Zitat
Helmut, das Leben ist nicht fair, nur gerecht.

Vielleicht passt sich unser Geschmack ja noch den verworrenen Gedankengängen so manches Designers an.

Als ich das erste Mal die K1200R auf der Messe gesehen hatte, war mein erster Gedanke: „Was müssen das für Menschen sein, die so etwas zustande bringen und uns zumuten.“ Geschockt

Einfach nur grauenhaft!
Aber, man gewöhnt sich an Vieles
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Trimmer » 05.09.2007, 11:47

Raifi hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Jetzt nehmt das bitte nicht lauf die leichte Schulter mit unseren Schorchi denn ich denke es ist ein wesentlich grösseres Problem:

Volkmar, da ich schon mehrmals merkte, daß Lesen nicht Deine Stärke ist :lol: hier KR´s 4000ster Beitrag:
BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:24 Titel: Antworten mit Zitat
Helmut, das Leben ist nicht fair, nur gerecht.

Vielleicht passt sich unser Geschmack ja noch den verworrenen Gedankengängen so manches Designers an.

Als ich das erste Mal die K1200R auf der Messe gesehen hatte, war mein erster Gedanke: „Was müssen das für Menschen sein, die so etwas zustande bringen und uns zumuten.“ Geschockt

Einfach nur grauenhaft!
Aber, man gewöhnt sich an Vieles

Super, bin ich aber froh das Georg sich durchsetzen konnte :wink:
Trimmer

Beitragvon Achim » 05.09.2007, 12:54

Mahlzeit Volkmar, geh mal bitte ans Telefon!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Helmut » 05.09.2007, 13:32

Vielleicht kann ich ihn mit einer Rotkäppchengeschichte provozieren, ein Lebenszeichen zu geben?

Rotkäppchen wie es in Chemnitz erzählt wird:

Da war aemal ae gleenes niedliches Maedchen. Das grichte von seiner Grossemudder aenne feierrote Samtgabbe mit aenner Bummel dran. Drin sah de Gleene so schnaerblich aus, dasse barduh geen andern Bibbi maehr uffsetzte. Un so gams, dasse von dr ganzen Nachbarschaft Rotgaebbchen genannt wurde.

Eenes Dages sagte de Mudder zu dr Gleenen:
"Gomm, mei Gind, nimm hier das Henkelgaerbchen un brings naus bei de Grossemuder. Se hat aehmd telefoniert, dassrch gar nich hibsch is heite."
"Was isn da drinne im Gorbe?" fragte Rotgaebbchen.
"Aenne Flasche Abbelwein, aenne Biggse Eelsardin' un aenne Baebe (Saechsisches Nationalgebaeck). Dassde mir aber nich etwa unterwaechens am Guchen rumgnaubelst! Wenn de Hunger hast, issde deine Baemmchen mit Gunsthonich, verschtanden?"
Rotgaebbchen verschrach scheene zu folchen un hubbste frehlich in dn Frielink naus. Wiese nach aenner Vaertelschtunde im Walde drinne war, gam ploetzlich ae Wolf angelaascht. - Was das fier Dier is, wolltr wissen? - Nu schtellt eich aemal Baezolds Garo vor, denkt eich noch ae Schtickchen dran, drzu ae viel schbitzern Gobb un gliehende Oochen - un da habtr ae Woelf.

So a Viech gam also ausn Busche un meente: "Bei waen willstn, Rotgaebbchen?"
"Bei de Grossemudder."
"Nu weesste, da waerd'ch awer daer alten Frau ae baar Bliemchen mitnaehm. Das geheert sich eenfach so fier ae gebildetes Enkelgind."
"De hast eechentlich recht", sagte Rotgaebbchen, schtellte ihrn Gorb unter aenne Danne un bickte sich nach Anemon' un Briemeln.
Se hatse awer nich gleich mitr Wurzel rausgerubbt wie ihr, sondern jedes eenzelne sachte abgegnibst. Dr Wolf feixte in sich nein un saebbelte naus bei de Grossemudder. Dort schbrangr mit een Satz ins Heischen, sauste durch die gute Schtuwe un dann hinter in de Gammer un verschlang de alte Frau.

Se hatte iwerhaupt nich Zeit, um Hilfe zu brilln, da sasse schon drinne im Wolfsbauche. Na un da warsch nadierlich zu schbaete. Hieruff groch das beese Dier ins Bette nein, deckte sich bis nuff zu un schtilbte sich dr Grossemudder ihre lilane Nachtmitze iwersch Gesichte. Nach aenner Weile gam Rotgaebbchen un wunderte sich, dass de Diere uffschtand. Nu, wahrscheinlich dud de Grossemudder grade liften, dachte se dann un lief nein in de Gammer. Da fielr nu gleich uff, dass de de alte Frau heite so ae faerchterlich grossen Mund hatte.
"Awer meine gude Grossemudder" meente se, "wie siechste denne aus? De hast wohl de Maulschbaerre gegricht?"
Sie beichde sich ae bisschen diefer iwersch Bette. Da riss dr Wolf den Rachen uff un waerchte ooch noch 's gleene Maedchen nunter. De Grossemudder rickte ae Haebbchen beiseite, un nu sassense alle beede drinne. Wenn mr wenichstens de Baebe mit haetten, daechte Rotgaebbchen. Awer reden gonnte se nischt, denn de Luft war gans dick un schnierte ihr de Gaele zu. Dr Wolf schlief nach daem Reggordfriehschtick ein un schnarchte so laut, dass draussen de Boomschtaemme waggelten.

Da gam ae Jaecher angeleiert, heerte das Schnarchen un dachte: "Ich gann mr nich haelfen: Das is doch direggt unweiblich von daer alten Frau, so druflos zu rasseln!"
Dann ginkr nein ins Heischen un maerkte nadierlich gleich, wen'r da im Bette vor sich hatte.

"Habbch dich endlich erwischt, du fraecher Gedatte!" riefr, holte aus dr Giche dr Grossemudder ihre Gefliechelschaere un schnibbelte behutsam dn Wolfbalch uff. Das war nu vielleicht aenne Freide, wie die beeden wieder ans Dageslicht gegollert gam! De alte Frau butzte ihre Brille, die da drinne gans angeloofen war, un Rotgaebbchen schtobbte dn Wolfsbauch voll Brigetts ausn Gohlngasten un naehte dann das beese Dier wieder zusamm. Un wie nu dr Wolf uffwachte un sich heimlich ausn Schtaube machen wollte, blumbstr dod uffn Bettvorlecher.

De Grossemudder, Rotgaebbchen und dr Jaecher tranken dn Abbelwein, machten sich iwer de eelsardin un deilden sich in de Baebe. Se warn saehre froh, dass de Sache noch so scheen abgeloofen war.

Nu naehmt eich draus aenne Lehr - besonders ihr Maedchen: s is immer besser, ae weibliches Wesen gimmte sich iwerhaubt nich drum, wennse unterwaeches eener angewasselt, denn mr gann nie wissen, was drhinterschteckt.

Helmut :lol:
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 05.09.2007, 13:44

nenene, mein Großvater hat Rotkäppchen so erzählt:

Es war einmal ein kleines Mädchen, das hieß Gelbkäppchen...
Nein, Rotkäppchen.
Ach so, Rotkäppchen. Eines Tages sagte die Mutter: Hör zu Grünkäppchen...
Nicht doch, Rotkäppchen.
Aber ja, Rotkäppchen. Geh zu Tante Erika und bring ihr diese Kartoffelschale ...
Falsch! Geh zur Großmutter und bring ihr diesen Kuchen.
Schon gut. Das Mädchen ging in den Wald und begegnete einer Giraffe ...
Was für ein Humbug! Sie begegnete dem Wolf und nicht einer Giraffe.
Und der Wolf fragte: Wieviel ist 6 x 8?
Stimmt ja gar nicht. Der Wolf fragte: Wo gehst du hin?
Schon recht. Und Schwarzkäppchen erwiderte ...
Das Mädchen hieß Rotkäppchen. Rot, rot!
Richtig. Es antwortete: Ich gehe in die Markthalle, Tomatenketchup kaufen.
Unsinn! Ich gehe zur kranken Großmutter, bin jedoch vom Weg abgekommen.
Ach so. Und das Pferd sagte ...
Was für ein Pferd? Es war doch der Wolf.
Natürlich. Und der Wolf sagte: Nimm die Straßenbahn 75, steig Rathausplatz aus und biege rechts ab. Du wirst drei Stufen und einen Groschen sehen. Kümmer dich nicht um die drei Stufen, sondern heb den Groschen auf und kauf dir einen Kaugummi dafür.
Opa, du kannst keine Märchen erzählen, du wirfst alles durcheinander. Den Kaugummi kaufst du mir aber trotzdem.
Schon gut. Hier hast du deinen Groschen.
Und der Großvater vertiefte sich wieder in seine Zeitung
johannes
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 05.09.2007, 15:04

Schooooorschilein!!!

Habe ich Dir eigentlich schon einmal geschildert, wie ein durch Latein
verkorkster das Märchen erzählen würde?
Nein? Na dann.......

Rotkäppchen, das ein kleines Mädchen, das lange schwarze Zöpfe, an denen rote Haarspangen befestigt waren, hatte, war, wurde vor langer Zeit einmal von ihrer Mutter von zu hause auf's Land, wo einmal ein Wald, in dessen Mitte eine große Lichtung mit vielen Blumen, auf der ein kleines Haus, das eine große braune Türe, die in das Wohn- und Schlafzimmer, in welchem wiederum ein großes Bett, das aus schwerem Ebenholz, auf das man ein gutes Stück Gewicht, wie zur Zeit das der alten Oma, die seit einiger Zeit sehr krank war, legen konnte, gebaut war, stand, führte, hatte, stand, lag, war, geschickt um ihr einen Korb, in dem sehr viele gute Dinge, die viele Vitamine, die zur Bekämpfung der Krankheit, die die Oma, wie der Arzt, der in der Stadt in einem Haus ... (auf dessen Beschreibung ich hier nicht eingehen möchte) wohnte, gesagt hatte, hatte, geeignet waren, beinhaltete, befanden, zu bringen.
Der Wolf kommt im nächsten Satz.

Helmut :lol:
Helmut

Beitragvon Trimmer » 05.09.2007, 19:04

Achim hat geschrieben:Mahlzeit Volkmar, geh mal bitte ans Telefon!

Achim, da ich keine e-mailadresse von dir habe "wolltest du mir ja senden" :wink: hier 2 links...

http://www.meteonews.ch/index.php?secti ... as&lang=de

http://www.tcs.ch/main/de/home/verkehrs ... nnels.html

dieser link ist sehr hilfreich, kannst die karte vergrössern und mit der maus auf die gewünschte stelle klicken um infos zu erhalten (punkte in grün = ok, punkte in hellblau = schnee, ...)

Wie gesagt, sind alle Pässe morgen wieder offen, also viel Spass !
Trimmer

Nächste

Zurück zu off Topic