Johannes hat geschrieben:diese tiefe innere enttäuschung hat bei ihm einen rückzug in die einsamkeit des thüringer waldes bewirkt. dort soll er mit hastigen, ruhelosem schritt auf dem bekannten rennsteig gesehen worden sein, - sagt man!
johannes
Trimmer hat geschrieben:Jetzt nehmt das bitte nicht lauf die leichte Schulter mit unseren Schorchi denn ich denke es ist ein wesentlich grösseres Problem:
Es kann sehr gut sein das er einen Konflikt mit seinen Ghostwritern hat, wem nun die Ehre zusteht den 4000. Beitrag zu verfassen. Und da, wie wir ja alle wissen, einige seiner Gjostwriter starke profilierungssüchte haben, hat Georg z.Z. sicherlich mega Stress![]()
Bin mal gespannt wer sich durchsetzt und den 4000. beitrag postet
BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:24 Titel: Antworten mit Zitat
Helmut, das Leben ist nicht fair, nur gerecht.
Vielleicht passt sich unser Geschmack ja noch den verworrenen Gedankengängen so manches Designers an.
Als ich das erste Mal die K1200R auf der Messe gesehen hatte, war mein erster Gedanke: „Was müssen das für Menschen sein, die so etwas zustande bringen und uns zumuten.“ Geschockt
Einfach nur grauenhaft!
Aber, man gewöhnt sich an Vieles
Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Jetzt nehmt das bitte nicht lauf die leichte Schulter mit unseren Schorchi denn ich denke es ist ein wesentlich grösseres Problem:
Es kann sehr gut sein das er einen Konflikt mit seinen Ghostwritern hat, wem nun die Ehre zusteht den 4000. Beitrag zu verfassen. Und da, wie wir ja alle wissen, einige seiner Gjostwriter starke profilierungssüchte haben, hat Georg z.Z. sicherlich mega Stress![]()
Bin mal gespannt wer sich durchsetzt und den 4000. beitrag postet
Volkmar, da ich schon mehrmals merkte, daß Lesen nicht Deine Stärke isthier KR´s 4000ster Beitrag:
BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:24 Titel: Antworten mit Zitat
Helmut, das Leben ist nicht fair, nur gerecht.
Vielleicht passt sich unser Geschmack ja noch den verworrenen Gedankengängen so manches Designers an.
Als ich das erste Mal die K1200R auf der Messe gesehen hatte, war mein erster Gedanke: „Was müssen das für Menschen sein, die so etwas zustande bringen und uns zumuten.“ Geschockt
Einfach nur grauenhaft!
Aber, man gewöhnt sich an Vieles
Achim hat geschrieben:Mahlzeit Volkmar, geh mal bitte ans Telefon!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum