Didi hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
wenn man sich Jungs hier aus der Gemeinde mal bei gemeinsamen Ausfahrten treffen, gibts zunächst immer ein Problem: "Wer issn das bloss?"
Hab mal Jungs aus dem Forum von meinem Sohn (Susushi) gesehen, die hatten fast alle son Forum-T-Shirt an. Mit Emblem vom Forum auffer Brust, links oben den Nickname, darunter in Klammern den Real-Vornamen. Fand ich ne tolle Idee, und man mus nicht lange nachgrübeln.
Was hält man denn hier davon?
Johannes hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Johannes (Johannes), Achim (Achim), Detlef (Detlef) - uns erkennt man an unseren Unikaten
spricht das jetzt für unseren mangel an phantasie oder für ein gewisses selbstbewußtsein? egal
johannes
Thomas hat geschrieben:
Es wäre angesichts der Vielzahl der Poster doch durchaus hilfreich, wenn zeitlich begrenzt z.B. bis nach Weihnachten die Avatare mal ausschließlich das Gesicht zeigen würden. Diese Senkung der Anonymität könnte auch positive Auswirkungen auf die Schärfe einiger Antworten haben. Wer schlägt einem schon gerne ins Gesicht?
Thomas hat geschrieben:Was hält man denn hier davon?
…
Es wäre angesichts der Vielzahl der Poster doch durchaus hilfreich, wenn zeitlich begrenzt z.B. bis nach Weihnachten die Avatare mal ausschließlich das Gesicht zeigen würden. ..
Solche Uniformen riechen für meinen Geschmack schon zu sehr nach Verein
Es wäre angesichts der Vielzahl der Poster doch durchaus hilfreich, wenn zeitlich begrenzt z.B. bis nach Weihnachten die Avatare mal ausschließlich das Gesicht zeigen würden
matze0267 hat geschrieben:Didi hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
wenn man sich Jungs hier aus der Gemeinde mal bei gemeinsamen Ausfahrten treffen, gibts zunächst immer ein Problem: "Wer issn das bloss?"
Hab mal Jungs aus dem Forum von meinem Sohn (Susushi) gesehen, die hatten fast alle son Forum-T-Shirt an. Mit Emblem vom Forum auffer Brust, links oben den Nickname, darunter in Klammern den Real-Vornamen. Fand ich ne tolle Idee, und man mus nicht lange nachgrübeln.
Ich finde das eine GUTE IDEE!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum