Johannes hat geschrieben:Irgendwie spinnen die hier! merkwürdige Menschen rennen hier rum, mit kürbissen auf dem kopf und aldi tüten, in die ich süssigkeit einfülle soll, andernfalls droht man mir mit körperlichen konsequenzen. die kleinwüchsigen menschen sind in alberne verkleidungen gehüllt und berufen sich dabei auf die österreichische Hauptstadt.
Ich möchte das nicht.
Kann ich mit dem Schlachtruf "Hallo Münsterland" oder "HAllo Harz" Gegenmaßnahmen einleiten?
Johannes, genervt
Achim hat geschrieben:Sowas ähnliches gibt es bei uns seit ca. 4-5 Jahren auch.
In den ersten 2 Jahren kamen 4-7 jährige in Begleitung eines Erwachsenen und riefen :"Süßes oder Saures!"
Die bleiben leider in der letzten Zeit aus.
Dafür kommen aber seit 2 Jahren dunkelgelockte, 13-17 jährige,
ohne Verkleidung, die rufen:" Ey Alder hasse ma......!"
Komische Bräuche in Amiland!
Maze hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Sowas ähnliches gibt es bei uns seit ca. 4-5 Jahren auch.
In den ersten 2 Jahren kamen 4-7 jährige in Begleitung eines Erwachsenen und riefen :"Süßes oder Saures!"
Die bleiben leider in der letzten Zeit aus.
Dafür kommen aber seit 2 Jahren dunkelgelockte, 13-17 jährige,
ohne Verkleidung, die rufen:" Ey Alder hasse ma......!"
Komische Bräuche in Amiland!
die rufen "trick or treat"
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:das sind doch zwei der drei söhne von donald duck!
das waren/sind : Tick, Trick und Tack
ach was!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum