an alle Leut die jetzt vorschnell unserem Forum die Treue abgeschworen haben,
Ihr seid trotzdem hier herzlich willkommen!

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten:
Ich bin auch noch in mehreren anderen Foren zugange die mit dem Thema Motorrad gar nix zutun haben
und hab einem Forum auch mal mit Pauken und Trompeten die Treue abgeschworen.
Ok, die Zensur dort ist wirklich extrem, wenn de dort ein Millimeter ot bist, biste verwarnt worden,
Beiträge wurden regelmäßig gelöscht usw.
Was ich selber erlebt hab war aber dann daß ich spätestens nach einem Monat wieder heimlich mitgelesen hab
und spätestens nach 3 Monaten nicht umher konnte dort wieder mitzuschreiben.
Warum? Weil es einfach das größte Forum dieser Thematik im deutschsprachigen Netz war.
Glaubt mir, auch Ihr werdet das zehrende, brennende Verlangen, das immer mächtiger wird, spüren!
Das Problem ist, es wird nicht kleiner, so wie es bei normalen Drogen wäre (siehe der "harte" Entzug
bei dem einen Polizisten im Film "French Connection", sehr zu empfehen der Film)
nein die Versuchung ist ständig da und wird immer größer

Abhilfe würde nur schaffen das LAN-Kabel zu durchschneiden oder die WLAN-Antenne aus dem Fenster zu schmeißen!
Selbst dann gäbe es noch so Internetcafes wo der hohläugige wangenknochige Ex-User dann doch
davor herumschleicht zum Schluß dann doch hineingeht "nur um ein Kaffee zu trinken".
Glaubt mir, dieses zehrende brennende Gefühl will ich Euch ersparen und sag einfach
Kommt heim!
Das größte Internetforum einer bestimmten Thematik ist halt wie ein schwarzes Loch
das durch seine riesige Sogwirkung einfach alles anzieht und verschlingt, da kann man als einzelner Mensch
gar nicht dagegen ankämpfen!
Nur so als kleine Hilfestellungsentschuldigung angedacht.
Glaubt mirs, dieser Beitrag ist eigentlich gar net so sarkastisch gemeint, ich hab diese Gefühle
mehr oder weniger drastisch schon erlebt.
(Mann bin ich gut, ich könnt ne Doktorarbeit drüber schreiben, die besten Arbeiten von Schriftstellern
haben immer etwas autobiographisches)
Liebe Grüße an alle "Gäste" und Nixschreiber, ich meins nur gut mit Euch! Sascha
Zur Feststellung: Ich spreche damit mehrere Leute an und diese Thematik geht eigentlich alle was an
die sich mit einem "Forumsvirus" infiziert haben.