Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Kiesi » 28.05.2013, 14:15

Maze hat geschrieben:Glückwunsch an Dortmund, ihr habt Bayern vorgeführt ......... ok, leider nicht das ganze Spiel ......... dennoch

und wäre Ribbery mit der roten Karte oder zumindest mit 2x gelb bestraft worden ....... aber egal, was wäre wenn zählt nicht.
Bayern zeigte seine Saison-Dominanz und diese wird wohl auch gegen Stuttgart aufblitzen.

Eina absolute Frechheit finde ich allerdings von Rummenigge, man könne mit 1,8 Promille noch gegen den VFB gewinnen, ........
Welche Arroganz
......... :twisted: :roll:

Das ist mit ein Grund, warum ich dem FCBayern die Krätze an den Hals wünsche ....... :twisted: ........ Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: der Maze... :mrgreen:
BildBild
Kiesi

Re: AW: Fußballecke

Beitragvon Kiesi » 28.05.2013, 14:18

Hirsch hat geschrieben:Reg dich doch nicht jetzt schon auf. Am Samstag hast du noch genug Gelegenheit hierzu....:wink:

neee....ich liebe es, wenn sich Maze aufregt...einfach köstlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BildBild
Kiesi

Beitragvon LinusM » 28.05.2013, 15:04

Obwohl ich ja eher für Dortmund war, muss man ja schon fair bleiben und den Bayern dann auch mal ihren Triumph gönnen :)
Dortmund hat bewiesen, dass sie es können..mehr zählt nicht!
LinusM

Motorrad: BMW R1200 GS, 90er

Re: AW: Fußballecke

Beitragvon Maze » 28.05.2013, 15:50

Kiesi hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Reg dich doch nicht jetzt schon auf. Am Samstag hast du noch genug Gelegenheit hierzu....:wink:

neee....ich liebe es, wenn sich Maze aufregt...einfach köstlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon sumo » 28.05.2013, 16:05

Ich mache mal ein neues Faß auf. :wink:

Schön, dass Hoffenheim in der Liga bleibt, für mich als Eintrachtler sollen die FCK'ler ("ei, mer ham doch nixsch aneres") weiter in Liga 2 rumdümpeln. :twisted:
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo

Motorrad: kein Motorrad mehr

Beitragvon comanchero » 28.05.2013, 16:15

Hallo!

Mir geht die Doppelmoral der Dortmunder und Ihrer Fans langsam echt auf den Geist.
Wo war denn euer ehrenhaftes Verhalten als Dortmund Reus, Lewandowski, Kuba und alle die anderen
aus IHREN ehemaligen Vereinen herausgekauft hat?
Da war ja alles in bester Ordnung ...klar ...war ja auch der eigene Verein.
Deren Ex-Vereine waren bestimmt begeistert so gute Spieler zu verlieren!

Aber wenn andere Vereine, besonders Bayern oder Schalke, auch nur wagen einen "Dortmunder Jungen"
ins Auge zu fassen, dann wird vom Leder gezogen dass es nur noch so raucht.

Götze hat sich ja bestimmt mit Händen und Füßen gegen den Wechsel gewehrt.
Ich warte ja nur noch auf dir Schlagzeile" Bayern zwang Götze zu Wechsel"!

Hoffentlich springen euch die Fans anderer Vereine dann auch an die Gurgel, wenn Dortmund mal wieder einen Spieler
aus einem Vertrag rauskauft.

Das schlimmste was es nach meiner Meinung gibt, sind schlechte Verlierer! *würg*

Gruß

Peter
Ein Motorrad ist mehr als nur Fortbewegung...es verbindet dich direkt mit dem Leben!

Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
comanchero

Motorrad: K1300R

Beitragvon Maze » 28.05.2013, 16:56

sumo hat geschrieben:Schön, dass Hoffenheim in der Liga bleibt,

:!:
Bild
Maze

Beitragvon Maze » 28.05.2013, 17:08

comanchero hat geschrieben:Aber wenn andere Vereine, besonders Bayern oder Schalke, auch nur wagen einen "Dortmunder Jungen"
ins Auge zu fassen, dann wird vom Leder gezogen dass es nur noch so raucht.
Peter

Der FCBayern kauft Spieler, die er eigentlich nicht braucht. Sobald eine Mannschaft den Bayern ans Leder geht, wird
der Kader des Gegners leergekauft. Wieviel 'Millionen' sitzen denn bei Bayern auf der Bank wenn nicht gar auf der Tribüne ?

Klar, jetzt kommen Argumente, Spiele auf 3 Hochzeiten etc ....... Na und ?

Hier im Forum wurde auch schon gefragt, wer nach den Bayern auf Platz 2 kommt. Soll das für die Liga nun Norm sein ?
Am besten wäre, der FCBayern macht seine eigene Liga auf. Da seid ihr schon am 1. Spieltag Meister, CL-Sieger und fürs Finale könnt ihr
besoffen auflaufen.

Bin gespannt wie oft Götze in der Startelf bei den Lederhosen stehen wird. Er kann sich bei Gomez ja Rat holen ...........

Ok, sackt dann eine gute Mannschaft wieder ins Nirvana kommt Bayern gönnerhaft und gibt Kredite oder ein Benefizspiel ...... :roll:
Bild
Maze

Beitragvon Flying Dutchman » 28.05.2013, 17:59

Da hat Maze aber ein wenig recht! Der Kader ist doch irgendwie nicht mehr normal! Was musst Du mit 3 Stürmern?
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon Smarty » 28.05.2013, 18:30

Konkurrenz schüren 8)

Klar ist das für z.B. einen Gomez nicht auf Dauer zu ertragen.
Die Möglichkeiten der unterschiedlichen Spielvarianten, die Don Jupp damit zur Verfügung stehen, sind genial.
Man muss sich auch als gefühlter Klassemann bei den Bayern der Gemeinschaft unterordnen.
Man frage mal Robben ...

Es hat etwas von Dekadenz, kann aber nur wegen des erfolgreichen Wirtschaften so durchgeführt werden.

Warum hat Dortmund verloren :?:
Weil die Qualität auf der Bank gefehlt hat ...

Den Bayern werden in ein, zwei Jahren die guten, unzufriedenen Spieler auch weglaufen.
Und dann beginnt der Zyklus von vorne.
Smarty

Beitragvon Mohikaner76 » 28.05.2013, 19:01

Gomez geht doch sowieso...
Der Schweini mag ihn nicht ;)

Aber nicht verraten :mrgreen:
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon Hirsch » 28.05.2013, 20:35

Nun ja, jedenfalls freue ich mich jetzt auf das anstehende Pokalendspiel und auf das dumme Gesicht von Bobic danach.... :lol: :lol: :lol:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Scuderia » 28.05.2013, 21:32

Maze hat geschrieben:
Der FCBayern kauft Spieler, die er eigentlich nicht braucht. Sobald eine Mannschaft den Bayern ans Leder geht, wird
der Kader des Gegners leergekauft. Wieviel 'Millionen' sitzen denn bei Bayern auf der Bank wenn nicht gar auf der Tribüne ?

Sorry aber das sind für mich hohle Phrasen wenn man nicht mehr weiter weiss!

Fehlt noch Bayern Dusel und Schiri Glück und was weiss ich. GÄÄÄÄÄÄÄÄHN!

Nenn mir einen Spieler, der in den letzten 5 Jahren gekauft wurde um dann auf die Tribüne zu sitzen!

Es wird immer so getan, als wenn die Spieler mit der Pistole an der Schläfe gezwungen werden und der abgebende Verein keinen Cent bekommt.

Ganz im Gegenteil: Die Spieler wollen beim best geführten Verein der Welt spielen und verzichten auf mehr Gehalt aus dem Ausland wie England oder Spanien.

Götze verlängert und geht nach kurzer Zeit nach München, Lewa sagt: Ich will nur nach München!

Die abgebende Vereine werden mit Geld zu geschissen und könnten, wenn sie was drauf hätten daraus was machen!

Dass diese nicht immer der Fall ist sieht man an Stuttgart und Wolfsburg (35 Mio für Gomez und 40 Mio für Dzeko).

Ihr könnt schimpfen wie Ihr wollt und lästern und wie Rumpelstilzchen im Kreis hüpfen: MIA SAN MIA!! MIA SAN MEISTER! MIA HOLEN 3 Titel.

Und ich als Fan lass mir meine Laune durch keinem von Euch Neidern vermiessen.
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon comanchero » 28.05.2013, 22:22

MIA SAN MIA!! MIA SAN MEISTER! MIA HOLEN 3 Titel.

Sooo isses!!! :mrgreen:
Ein Motorrad ist mehr als nur Fortbewegung...es verbindet dich direkt mit dem Leben!

Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
comanchero

Motorrad: K1300R

Beitragvon Smarty » 28.05.2013, 22:28

Hirsch hat geschrieben:Nun ja, jedenfalls freue ich mich jetzt auf das anstehende Pokalendspiel und auf das dumme Gesicht von Bobic danach.... :lol: :lol: :lol:

Warum sollte Bobic dumm schauen :?:
Der weiss doch heute schon, dass es eine Packung gibt. Zwischen 3:0 und 7:1 ist alles drinnen.
Smarty

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic