Maze hat geschrieben:
Der FCBayern kauft Spieler, die er eigentlich nicht braucht. Sobald eine Mannschaft den Bayern ans Leder geht, wird
der Kader des Gegners leergekauft. Wieviel 'Millionen' sitzen denn bei Bayern auf der Bank wenn nicht gar auf der Tribüne ?
Sorry aber das sind für mich hohle Phrasen wenn man nicht mehr weiter weiss!
Fehlt noch Bayern Dusel und Schiri Glück und was weiss ich. GÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
Nenn mir einen Spieler, der in den letzten 5 Jahren gekauft wurde um dann auf die Tribüne zu sitzen!
Es wird immer so getan, als wenn die Spieler mit der Pistole an der Schläfe gezwungen werden und der abgebende Verein keinen Cent bekommt.
Ganz im Gegenteil: Die Spieler wollen beim best geführten Verein der Welt spielen und verzichten auf mehr Gehalt aus dem Ausland wie England oder Spanien.
Götze verlängert und geht nach kurzer Zeit nach München, Lewa sagt: Ich will nur nach München!
Die abgebende Vereine werden mit Geld zu geschissen und könnten, wenn sie was drauf hätten daraus was machen!
Dass diese nicht immer der Fall ist sieht man an Stuttgart und Wolfsburg (35 Mio für Gomez und 40 Mio für Dzeko).
Ihr könnt schimpfen wie Ihr wollt und lästern und wie Rumpelstilzchen im Kreis hüpfen: MIA SAN MIA!! MIA SAN MEISTER! MIA HOLEN 3 Titel.
Und ich als Fan lass mir meine Laune durch keinem von Euch Neidern vermiessen.