Norbert K. hat geschrieben:Otto, obwohl, wenn er den Deckel weglässt, könnte Haumi aus der RR einen prima Pick-Up machen.
Ich denke mal er hätte das schnellste Topcase Europas. Glaube nich das noch jemand so irre is

Norbert K. hat geschrieben:Otto, obwohl, wenn er den Deckel weglässt, könnte Haumi aus der RR einen prima Pick-Up machen.
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Otto, obwohl, wenn er den Deckel weglässt, könnte Haumi aus der RR einen prima Pick-Up machen.
Ich denke mal er hätte das schnellste Topcase Europas. Glaube nich das noch jemand so irre is![]()
Donnergrollen hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Otto, obwohl, wenn er den Deckel weglässt, könnte Haumi aus der RR einen prima Pick-Up machen.
Ich denke mal er hätte das schnellste Topcase Europas. Glaube nich das noch jemand so irre is![]()
Vorsicht![]()
Die Verrückten sterben nie aus
Haumi hat geschrieben:...Suche unteranderem eine Fachkompetente Werkstatt, zur Verwirklichung diese Projektes.![]()
Beste Grüße aus dem Land der Bayern.
Norbert K. hat geschrieben:Und Marc, noch nüchternOder geht´s bei Euch nach einer Motorradmesse nicht in die böse Welt
![]()
Ach ja, ich laufe schon seit Stunden mit meinen Ski-Stiefeln rum. Nur so, damit die Haxen sich wieder daran gewöhnen können.
Vessi hat geschrieben:sieht ziemlich laut aus...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste