Helmut hat geschrieben:
Aber S ist immer gut.....
Spaghetti, Salami, Segafredo, Scamorza, Strangolapreti, Saltimbocca, Solaia, Stracciatella, Spumante, Stronzo....ähhhh, scusi.....
Gruß
Helmut

Helmut hat geschrieben:
Aber S ist immer gut.....
Spaghetti, Salami, Segafredo, Scamorza, Strangolapreti, Saltimbocca, Solaia, Stracciatella, Spumante, Stronzo....ähhhh, scusi.....
Gruß
Helmut
Trimmer hat geschrieben:Welches Zubehör würdet ihr, als erfahrene S-Fahrer, mir noch empfehlen?
KR hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Hat jemand eventuell noch nen Tip für mich?
Aus gegebenem Anlass und in Anlehnung an die Entwicklung dieses Freds:
Helmut hat geschrieben:Aber S ist immer gut....
Gruß
Helmut
dehenner hat geschrieben:Da fällt mir doch die Werbung mit der GSX 1000 ein aus'm Fernsehen, wo er mit'm Moped schön langsam Hundi Gassi führt ... bis er um die Kurve ist (weil Frauchen zuguckt) und dann ....
KR hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Da fällt mir doch die Werbung mit der GSX 1000 ein aus'm Fernsehen, wo er mit'm Moped schön langsam Hundi Gassi führt ... bis er um die Kurve ist (weil Frauchen zuguckt) und dann ....
Ja, die ist wirklich gut.
KLICK
JS hat geschrieben:KR hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Da fällt mir doch die Werbung mit der GSX 1000 ein aus'm Fernsehen, wo er mit'm Moped schön langsam Hundi Gassi führt ... bis er um die Kurve ist (weil Frauchen zuguckt) und dann ....
KLICK
...die hunde heutzutage werden auch immer schneller
JS hat geschrieben:KR hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Da fällt mir doch die Werbung mit der GSX 1000 ein aus'm Fernsehen, wo er mit'm Moped schön langsam Hundi Gassi führt ... bis er um die Kurve ist (weil Frauchen zuguckt) und dann ....
KLICK
...die hunde heutzutage werden auch immer schneller
WernerLangen hat geschrieben:hier ein paar Bilder
Werner
http://www.siteupload.de/p760630-IMG0366JPG.html
http://www.siteupload.de/p760641-IMG0366JPG.html
dehenner hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Welches Zubehör würdet ihr, als erfahrene S-Fahrer, mir noch empfehlen?
mmmh, vielleicht noch den Spritzschutz den es früher kostenlos dazu gab, damit sich die Tina ihren schönen Kombi nicht zusaut. Aber das brauchst Du ja nicht, da es ja keinen Regen gibt wo Du fährstund ... wird sich die Tina denn überhaupt hinten drauf setzen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste