Flying Dutchman hat geschrieben:Na bis jetzt is des Spiel garnicht mal so schlecht!
Hirsch hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Na bis jetzt is des Spiel garnicht mal so schlecht!
Du meinst das Länderspiel Deutschland - Österreich? Ja, war recht ordentlich (aus unserer Sicht).
Hirsch hat geschrieben:Ja Uwe stimmt, Schalke kommt derzeit gut. Aber die Konkurrenz (Bayern, Dortmund, Leverkusen) schläft nicht....
Hirsch hat geschrieben:...und am Ende gewinnt wieder Bayern.
Hirsch hat geschrieben:Ok. Ist aber doch auch gut so wie es ist. Es wäre ja langweilig, wenn die Bayern wieder einsam voraus spazieren würden. Klar bin ich Bayern-Fan aber ich muss neidlos anerkennen, dass auch die Verfolger top drauf sind. Der BvB im Moment sogar besser als Bayern.
Hirsch hat geschrieben:Ok. Ist aber doch auch gut so wie es ist. Es wäre ja langweilig, wenn die Bayern wieder einsam voraus spazieren würden. Klar bin ich Bayern-Fan aber ich muss neidlos anerkennen, dass auch die Verfolger top drauf sind. Der BvB im Moment sogar besser als Bayern.
Flying Dutchman hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ok. Ist aber doch auch gut so wie es ist. Es wäre ja langweilig, wenn die Bayern wieder einsam voraus spazieren würden. Klar bin ich Bayern-Fan aber ich muss neidlos anerkennen, dass auch die Verfolger top drauf sind. Der BvB im Moment sogar besser als Bayern.
Ja mein Lieber, wenn es nach mir geht darf es auch so bleiben!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste