Hirsch hat geschrieben:Stimmt. Und ehrlich gesagt, bereitet mir auch Arsenal keine Sorgen. Die Aufgabe ist absolut lösbar. Ich denke, dass Bayern und Dortmund das Viertelfinale erreichen. Bei Vizekusen und Schalke bin ich mir nicht so sicher, gönne jedoch jedem deutschen Verein das Weiterkommen.
Ako hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Stimmt. Und ehrlich gesagt, bereitet mir auch Arsenal keine Sorgen. Die Aufgabe ist absolut lösbar. Ich denke, dass Bayern und Dortmund das Viertelfinale erreichen. Bei Vizekusen und Schalke bin ich mir nicht so sicher, gönne jedoch jedem deutschen Verein das Weiterkommen.
Ich auch! Selbst im Finale
Maze hat geschrieben:wer ist Real ?
Hirsch hat geschrieben:Stimmt. Und ehrlich gesagt, bereitet mir auch Arsenal keine Sorgen. Die Aufgabe ist absolut lösbar. Ich denke, dass Bayern und Dortmund das Viertelfinale erreichen. Bei Vizekusen und Schalke bin ich mir nicht so sicher, gönne jedoch jedem deutschen Verein das Weiterkommen.
Man muss ihm nur den Spaß nehmen. Das den alle so super sehen, für mich ein total überschätzter und überbezahlter Fußballer.Oettl hat geschrieben:Wenn Ibrahimovic mit Leverkusen fertig ist, ist er Torschützenkönig der CL
onkra hat geschrieben:Mit St. Petersburg kann ich gut leben.
Ob wir danach Real oder Arsenal ziehen ist egal.![]()
![]()
![]()
Gruß aus dem Pott
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste