Und nun möchte ich nun eine absolut neutrale Prognose hinsichtlich der Vize-Meister abgeben. Um den zweiten Platz kämpfen derzeit Schalke und Dortmund. Nach Betrachtung der letzten Spiele denke ich, dass es Dortmund sein wird.

Scuderia hat geschrieben:Ja mei, jetzt isses soweit! Wahnsinn was die Mannschaft in den letzten beiden Jahren leistet! Die Geschichtsbücher werden wöchentlich neu geschrieben und der Begriff Augenhöhe immer wieder neu definiert!
MIA san MIA!!!
pif-paf hat geschrieben:Ich denke, dass S04 Vizemeister werden kann.
Dortmund muss noch gegen Bayern, Leverkusen, Wolfsburg und Mainz spielen. Bei diesen Spielen werden sicher noch ein paar Punkte liegen gelassen.
Schalke hat nicht so starke Gegner. Die können mehr Punkten sammeln.
Mein Glückwunsch an den FC Bayern und den Fans![]()
Ako hat geschrieben:Glückwunsch an die Mannschaft und an das Präsidium des FCB!
War ja auch einfach diese Saison![]()
Hey Bayern! Hier auf Schalke gibts wieder einen 27 Mio Torhüter; ich meine bevor den wen anders kauft!
BVB ey!
Ob Braunschweig wirklich den direkten Weg gehen muss? Ich habe da so langsam meine Zweifel. Ich tippe:Hirsch hat geschrieben:Wer steigt neben Braunschweig ab, wer geht gegen wen in die Relegation?
Meine Eintracht auch nicht. Wobei jetzt viele schon wieder nach oben schauen...UU80 hat geschrieben:Nach der heute nicht erbrachten Leistung in Frankfurt tröste ich mich damit, dass wir weder absteigen noch in die Relegation müssen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste