Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon onkra » 29.04.2014, 23:30

Oettl hat geschrieben:Was soll ich da sagen, Hans. ahh

Bayern hat verdient verloren. Auch in der Höhe. cofus

Aber es gibt Schlimmeres im Leben.

Das der FC Bayern viele Neider hat, ist bekannt.

Und @ onkra.
Der Sammer war es, der den BVB vor dem Abstieg bewahrt hat und deutscher
Meister geworden ist. Schon vergessen?

Ich glaube Real hat alle deutschen Mannschaften aus der CL geworfen.
Gratulation an Real zum Erreichen des Finales.

Das ist so nicht ganz richtig aber Du bist nah dran winkG
Wir sind mit Sammer Deutscher Meister geworden.
Als Spieler und als Trainer.
Aber welchen Abstieg meinst Du? cofus cofus cofus

Der hätte noch 10 Titel in Dortmund holen können,
aber muss man diesen Typen mögen????
Das ist für mich der totale Unsympath. nogo nogo nogo

Will die Ohrfeige von Ribéry eben nicht bewerten.
Geht sonst für jeden Scheiß in die Ketten wie Kloppo .
Ok mögen ihn manch lieben, ich nicht.
onkra

Beitragvon Scuderia » 29.04.2014, 23:32

Real verdient weiter bzw. Bayern verdient raus!

Diese (Deutschen) Assis aber die sich schon vorher/während/nacher (über ein Ausscheiden von Bayern) freuen sind einfach nur Vollassis eben.............
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Ako » 30.04.2014, 00:36

Jetzt wisst ihr warum ein frühes Ausscheiden wichtig ist!
Mann kann sich länger ärgern arbroller

Habe beim DFB einen Eilantrag gemacht: Unentschieden heißt niemand kriegt dann den DFB Pokal, weder die Roten, noch die Lüdenscheider neenee
Gruß
Andreas
Ako

Motorrad: K 1300 GT

Beitragvon gifhouse » 30.04.2014, 01:57

Scuderia hat geschrieben:Real verdient weiter bzw. Bayern verdient raus!

Diese (Deutschen) Assis aber die sich schon vorher/während/nacher (über ein Ausscheiden von Bayern) freuen sind einfach nur Vollassis eben.............

mit solchen Aussagen Qualifizierst du dich aber auch nicht grade für größere Aufgaben... cofus
sagt einer , dem das ganze schon lange absolut am A vorbei geht.
gifhouse

Beitragvon Tourenfahrer » 30.04.2014, 02:47

Hallo zusammen so nun will ich auch hier mal was schreiben :D

ja die Neider und der FCB

Ich bin ja nicht mehr soooooo der Fussballfan,aber ich glaube einfach das der Erfolgsdruck gerade beim FCB enorm gross ist.
Dieses unbedingt gewinnen müssen,kann für ein freies spielen nicht gut sein.

Die Frage ist einfach "wie kommt dieser Erfolgsdruck zu stande"

Öffentlichkeit
Fans
Management
Aktionäre
Banken

Schon verrückt was da alles mit dran hängt,es geht halt schnell um Millionen.

Ich wette,dass wenn Pep noch ein paar Spiele verliert ,die ersten auf der Matte stehen und sagen

Er mus weg
Ist er noch der richtige
Pep vor Vertragsauflösung
Pep oder Pepsi
Kann Pep mit dem FCB och einen Blumentopf gewinnen

Der FCB ist halt einen riessen Firma,dessen eigentlich Erfolg schlussendlich von rund 11 Mann abhängt,da kann auch ein Allheilsbringer wie Pep nichts ändern.

Der beste Dirigent der Welt kann machen was er will,wenn einige nicht richtig zusammenspielen hört sich Vivaldi einfach scheisse an.

Und gerade beim Thema FCB haben ALE ganz gute Ohren

Ansonsten ist es ja so,es ist NUR Fussball jder von denen könnte sich ja einen eignen Ball kaufen und damit rumspielen,aber NEIN alle rennen einem Ball nach.
KOMISCH cofus :| cofus
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon FrankLT » 30.04.2014, 07:31

Und hat das jetzt mit dem Spiel von gestern zu tun!? Das Wissen die meisten auch, wie der FC Bayern funktioniert. Machs doch mal wie Dieter Nuhr clap
FrankLT

Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Beitragvon Hirsch » 30.04.2014, 07:35

Real ist verdient weitergekommen. Ich hoffe, dass sie auch den Pott holen. Bei Bayern ist momentan die Luft heraus. Man kann nicht ewig auf so hohem Niveau spielen. Wäre nächste Woche das Pokalendspiel, so hätte der BvB vermutlich die besseren Karten. Wie es dann tatsächlich kommt ist offen. Ist auch gut so. Denke, dass beide Mannschaften alles geben werden und wir ein tolles Spiel mit einem hoffentlich verdienten Sieger sehen.

Was mich nur ärgert: Ein Bekannter von mir der in der Nähe von Dortmund wohnt, teilte mir mit, dass seine Nachbarn bei jedem Real-Tor jubeln würden. Das finde ich nicht gut. Da spricht der pure Neid. Und von diesen sogenannten "Bayernhassern" gibt es genug. Ich als Bayernfan habe dem BvB immer inernational die Daumen gedrückt. Mit Ausnahme bei dem CL-Endspiel gegen Bayern. Normalerweise sollte man für die deutsche Mannschaft sein. So wird es in jedem anderen Land auch gehandhabt. Das meinte ich als ich schrieb, dass sich solche Leute nicht über WM-Tore der Nationalmannschaft freuen dürften. Aber Menschen sind neidisch und unkonsequent. cofus
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon FrankLT » 30.04.2014, 07:46

Jörg, Guardiola hat aber auch selbst die Anspannung raus genommen, als er sagte, die Bundesliga ist vorbei. Wo waren gestern die Führungsspieler wie ein Effenberg? Ein van Bommel wäre beim dritten Tor nicht so nebenher getrabt wie der Boateng.
FrankLT

Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Beitragvon Peter aus Bremen » 30.04.2014, 08:19

Scuderia hat geschrieben:Diese (Deutschen) Assis aber die sich schon vorher/während/nacher (über ein Ausscheiden von Bayern) freuen sind einfach nur Vollassis eben.............

Boah ey...was bist Du denn für einer... plemplem
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon Peter aus Bremen » 30.04.2014, 08:25

Hirsch hat geschrieben:...Da spricht der pure Neid....Normalerweise sollte man für die deutsche Mannschaft sein....

Mit dem Neid hast Du sicher Recht. Und auch damit, dass man eigentlich für die deutsche Mannschaft sein sollte.
Das Problem ist meiner Meinung nach einfach das viele Geld, das mit jeder weiteren erreichten Runde in die Vereinskasse fließt.
Und es eben dem FCB ermöglicht, immer teurere und bessere Spieler zu kaufen, andere Vereine auch leer zu kaufen, und dadurch immer konkurrenzloser wird.
Logisch, dass man denen das nicht gönnt (den sportlichen internationalen Erfolg hingegen schon).

Aber natürlich würde jeder andere Verein, hätte er so viel Geld, genau so agieren.
Nur im Moment ist es eben so, wie es ist.
Spannung in der BL ist was anderes.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon onkra » 30.04.2014, 09:07

Peter aus Bremen hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:...Da spricht der pure Neid....Normalerweise sollte man für die deutsche Mannschaft sein....

Mit dem Neid hast Du sicher Recht. Und auch damit, dass man eigentlich für die deutsche Mannschaft sein sollte.
Das Problem ist meiner Meinung nach einfach das viele Geld, das mit jeder weiteren erreichten Runde in die Vereinskasse fließt.
Und es eben dem FCB ermöglicht, immer teurere und bessere Spieler zu kaufen, andere Vereine auch leer zu kaufen, und dadurch immer konkurrenzloser wird.
Logisch, dass man denen das nicht gönnt (den sportlichen internationalen Erfolg hingegen schon).

Aber natürlich würde jeder andere Verein, hätte er so viel Geld, genau so agieren.
Nur im Moment ist es eben so, wie es ist.
Spannung in der BL ist was anderes.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP
onkra

Beitragvon klaus97 » 30.04.2014, 09:14

Also wenn ich sehe wie Spanier und Portugiesen erst den FC Ruhrgebiet und dann den FCB auseinandergenommen haben, dann wird das bei der WM ganz schön spannend gegen die. :shock:

Ja Onkra lieben muss man die Bayern nicht, aber sportlich fair Erfolge anerkennen das wäre doch normal und warum manche in Deutschland bei internationalen Misserfolgen bzw. Niederlagen des FCB am liebsten einen nationalen Feiertag ausrufen möchten das verstehe ich nicht.
Als Schalke und Dortmund an Madrid gescheitert sind hat hier kein FCB Fan so einen Tanz gemacht.

Spannung kommt auch wieder in die Bundesliga, wenn die anderen Vereine ihre Hausaufgaben machen d.h. die Millionen die sie ebenfalls zur Verfügung haben eben clever genug investieren.
klaus97

Motorrad: K1300S

Beitragvon onkra » 30.04.2014, 11:22

Lässt erahnen wes Geistes Kind Du bist. plemplem plemplem plemplem
onkra

Beitragvon UU80 » 30.04.2014, 14:44

onkra hat geschrieben:

Lässt erahnen wes Geistes Kind Du bist. plemplem plemplem plemplem

Es gibt eben Leute (einige, nicht alle!!), für die ist es unvorstellbar, dass nicht jeder jubelnd dem FCB hinterherrennt. Woher die dieses Selbstverständnis nehmen, war mir schon immer ein Rätsel...

Abgesehen davon habe ich dieses Desaster gestern fassungslos verfolgt und so nicht erwartet. Und der Vergleich der Nationalspieler aus Portugal und Deutschland in den beiden Reihen war nicht dazu angetan, euphorisch in das erste Match der WM zu gehen.
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
UU80

Motorrad: R 1200 GS

Beitragvon Oettl » 30.04.2014, 15:32

Das alle dem FC Bayern zujubeln erwartet doch keiner, wo steht das denn geschrieben? Ich
verstehe auch wenn man sich in der BL über Niederlagen vom FC Bayern freut.

Aber international sehe ich es etwas anders.

Die deutschen Vereine werden international so durch die finanziellen Machenschaften
benachteiligt, dass ich immer für deutsche Clubs bin.

Finanziell stehen die deutschen Clubs doch hinten an.

Genau so wäre es in Der BL unmöglich ein Spiel wegen eines CL- oder EL
Spiels zu verschieben.
In Spanien ist das kein Ding.

Ich würde es befürworten wenn Ribery wegen der Ohrfeige nachträglich gesperrt
wird.
Das war Scheixxe und gehört bestraft.
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic