Hirsch hat geschrieben:Brocki.....der mit dem Fisch tanzt
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki.....der mit dem Fisch tanzt
Wieso habe ich bei Deinen Beiträgen das Gefühl, dass es immer mit Ess- oder Trinkbaren zusammenhängt :?:
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki.....der mit dem Fisch tanzt
Wieso habe ich bei Deinen Beiträgen das Gefühl, dass es immer mit Ess- oder Trinkbaren zusammenhängt![]()
Wieso habe ich bei Deinen Beiträgen das Gefühl, dass es immer mit Ess- oder Trinkbaren zusammenhängt![]()
Heinz hat geschrieben:also ich müsst mich gewaltig anstrengen um sie weg zu schubsen.
Heinz hat geschrieben:also ich müsst mich gewaltig anstrengen um sie weg zu schubsen.
Hirsch hat geschrieben:Was willsch mit derre dürre Geis?
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Was willsch mit derre dürre Geis?
Dick werden sie von alleine.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki.....der mit dem Fisch tanzt
...weil Essen und Trinken die Erotic des Alters sind, deshalb. Ne Braut vergeht doch das Schnitzel bleibt immer gleich knusprig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste