Hirsch hat geschrieben:. Keine Frau will einen Mann dem die Glocken in der Kniekehle hängen
na ja, wenn der Bengel auch so weit runter hängt und noch funktioniert, dann werden ihre inneren Werte doch gut befriedigt.

Hirsch hat geschrieben:. Keine Frau will einen Mann dem die Glocken in der Kniekehle hängen
Dietmar GM hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:es gibt auch noch innere Werte, ihr Banausen.
Bluthochdruck, Aneurysmen, Demenz..............
Lachgummi hat geschrieben:... Und Gallensteine, Nierensteine, Haare in den Ohren
Dietmar GM hat geschrieben:Ja Heinz, so Nachbarn hat fast jeder.
Heinz hat geschrieben:das wär mir hierbei aber so was von Wurscht, lieber Jörg.
Hirsch hat geschrieben:Die Frau - eine Lehrerin - hat etwas (viel) Übergewicht. Die trägt im Garten immer ne Radlerhose. Wenn sie die mal wegwirft, dann hol ich mir sie. Damit kann man drei Mopeds auf einmal abdecken...hihihi
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Die Frau - eine Lehrerin - hat etwas (viel) Übergewicht. Die trägt im Garten immer ne Radlerhose. Wenn sie die mal wegwirft, dann hol ich mir sie. Damit kann man drei Mopeds auf einmal abdecken...hihihi
denk mal 20 Jahre zurück, zu Leggins Zeiten, da warst du vor diesen Bomben nirgendwo sicher.![]()
![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Sylvia Neid und Frau Effenberg ist es nicht, richtig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste