Allgäuer hat geschrieben:die nächste Aufnahme würd ich auch noch gern sehen, wenn Sie fertig ist mit dem was sie anscheinend gerade tun will
Hirsch hat geschrieben:Hör bloß auf. Da haben meistens die etwas fülligeren Damen diese Zwickelhosen angezogen. Nichts gegen füllige Frauen. Aber einige sahen aus, als hätten sie einen 80er Doppelweck vom Rheinaubäck vorne drinne.... Damals sagte ich: Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich diese Dinger verbieten.
Heute gibt es ja auch wieder Leggins, aber da trägt man (bzw. Frau) dann die Bluse darüber.
Gruß Hirsch Lagerfeld
Hirsch hat geschrieben:Allgäuer hat geschrieben:die nächste Aufnahme würd ich auch noch gern sehen, wenn Sie fertig ist mit dem was sie anscheinend gerade tun will
das glaub ich dir. Stell dir's halt vor
Hirsch hat geschrieben:Allgäuer hat geschrieben:die nächste Aufnahme würd ich auch noch gern sehen, wenn Sie fertig ist mit dem was sie anscheinend gerade tun will
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Allgäuer hat geschrieben:die nächste Aufnahme würd ich auch noch gern sehen, wenn Sie fertig ist mit dem was sie anscheinend gerade tun will
jetzt spinnt hier nicht rum, das ist ein ernstes Thema, ihr sollt raten.![]()
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hör bloß auf. Da haben meistens die etwas fülligeren Damen diese Zwickelhosen angezogen. Nichts gegen füllige Frauen. Aber einige sahen aus, als hätten sie einen 80er Doppelweck vom Rheinaubäck vorne drinne.... Damals sagte ich: Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich diese Dinger verbieten.
Heute gibt es ja auch wieder Leggins, aber da trägt man (bzw. Frau) dann die Bluse darüber.
Gruß Hirsch Lagerfeld
zu der Zeit hatte ich gerade meine jetzige Frau kennengelernt und da ich viel Zeit hatte, wegen BW und so, hab ich das Einkaufen übernommen.
schrecklich, diese Damen waren überall, an der Kasse in jedem Gang................![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:na ja, eigentlich habt ihr recht, der Name tut nichts zur Sache.
Hirsch hat geschrieben:Aber ich würde mich heute auch nicht mehr so anziehen wie noch vor 20 Jahren, als ich noch als Unterhosenmodel jobbte.
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aber ich würde mich heute auch nicht mehr so anziehen wie noch vor 20 Jahren, als ich noch als Unterhosenmodel jobbte.
unlängst war ich shoppen mit meinen Mädels, da hab ich nett angefragt, was sie denn von einem String Tanga für die nächste Badesaison halten.
ich musste sie mit dem Notarzt abholen lassen, der Lachkrampf wollte sich nicht lösen.
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aber ich würde mich heute auch nicht mehr so anziehen wie noch vor 20 Jahren, als ich noch als Unterhosenmodel jobbte.
unlängst war ich shoppen mit meinen Mädels, da hab ich nett angefragt, was sie denn von einem String Tanga für die nächste Badesaison halten.
ich musste sie mit dem Notarzt abholen lassen, der Lachkrampf wollte sich nicht lösen.
Allgäuer hat geschrieben:und jetzt kaufst du dir auch endlich was anständiges![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste