kuhtreiber hat geschrieben:Michael gefällt das!
Dachte ich mir

kuhtreiber hat geschrieben:Michael gefällt das!
kuhtreiber hat geschrieben:Du wirst doch wohl nicht?
harry 1150 hat geschrieben:So Leute heute hab ich mal die Diavel Probe gefahren. Ich war total begeistert! Super Sound , geiles Handling trotz dem Schlappen und einenBums von unten raus das es dir die Falten aus dem Gesicht zieht
Naja nun muß ich mal nur noch sehen das es meiner Frau keine Falten ins Gesicht zieht
![]()
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Du wirst doch wohl nicht?
Verstehst du gar nicht gell![]()
jonnyy-xp hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:So Leute heute hab ich mal die Diavel Probe gefahren. Ich war total begeistert! Super Sound , geiles Handling trotz dem Schlappen und einenBums von unten raus das es dir die Falten aus dem Gesicht zieht
Naja nun muß ich mal nur noch sehen das es meiner Frau keine Falten ins Gesicht zieht
![]()
Gruß Harry
forza, Harry ... forza
harry 1150 hat geschrieben:So Leute heute hab ich mal die Diavel Probe gefahren. Ich war total begeistert! Super Sound , geiles Handling trotz dem Schlappen und einenBums von unten raus das es dir die Falten aus dem Gesicht zieht
![]()
Gruß Harry
Vessi hat geschrieben:'sorry...versteh' beim besten willen nich' wie man sowas gut finden kann....
Vessi hat geschrieben:die schönste ist die gelbe möchtegernducati....
...genauer....besseralsducati....
Vessi hat geschrieben:die schönste ist die gelbe möchtegernducati....
...genauer....besseralsducati....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste