Bob hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Man muss die Fahrweise den Begebenheiten der Umgebung und dem eigenen Können anpassen, was auch immer das für jeden einzelnen heißen mag.
Amen!
Ja genau, aber beten kannste in der Kirche

Andrew

Bob hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Man muss die Fahrweise den Begebenheiten der Umgebung und dem eigenen Können anpassen, was auch immer das für jeden einzelnen heißen mag.
Amen!
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Bob hat bloß auf hebräisch geantwortet! So isser nun mal, der Bob!
Andrew6466 hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Bob hat bloß auf hebräisch geantwortet! So isser nun mal, der Bob!
Apropos Bob: Kennt Ihr eigentlich "Bobby Starr"![]()
![]()
A.
Bob hat geschrieben:Mit Kirche hab' ich nix am Hut.
Alte Männer, die in Frauenklamotten ein römisches Folterinstrument anbeten und heimlich kleinen Jungs nachstellen..., das ist alles, was mir zu dem Verein einfällt.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
harry 1150 hat geschrieben:Darum hab ich XENON verbautMan merkt deutlich ein plus an Sicherheit da man besser von Dosenfahrern wahrgenommen wird
![]()
Gruß Harry
Werner-Michael hat geschrieben:Hans, da kann ich dir auch zustimmen. Diese Erfahrungen habe ich auch schon sammeln können, auch mit der Rennleitung![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste